okay, ich verstehe, hier versteht man mich nicht, was ich will. Ich drück mich zu unpräzise aus:
ich versuche es mit einem Beispiel:
Danieru hier, hat mir mal meinen deutschen Namen sozusagen "japanisiert". Es war demnach ein Kunstname. Ich heiße Christian und aus dem Japanischen "Kurisute(i)an" hat er eine Kanji Reihenfolge erschaffen, wo mitunter das Kanji für Kastanie, Weisheit und Frucht darin vorkam, soweit ich mich erinnere.
Ich möchte nun Shiachi auch als Kanjis, so ähnlich wie es Sora no Iro schon versucht hat, aber es war eben gar nicht in meine Richtung, sondern nur zufällig gewählte Kanjis.
Meine Musik geht in die Richtung Electro/ Experimentell/ Psychedelic/ Goa/ Trance. Es sollte also so etwas in der richtung darin vorkommen, wie vielleicht Musik oder Elektronik, Vorstellung, Wahn, Rausch ... usw.
Wenn es nicht verständlich genug nun war, wende ich mich eben an Danieru, wenn ich ihn wieder erreichen kann. Ich dachte eben, dass dies die schnellere Lösung sei.
Und mir ist bewusst, dass es kein Wort im Japanischen für Shiachi gibt, es soll eben ein Kunstname werden, so ähnlich wie manche Japaner eben auch die ihren Namen in Katakana statt Hiragana schreiben, möchte ich meinen Namen japanisiert in Kanjis haben.
Danke für eure Bemühungen und ich hoffe, ihr hab verstanden, worum es mir geht. Gomen.
Und Chinesisch kommt in diesem Fall wirklich nicht in Frage. Es soll japanisch sein, da ich eine Affinität zu Japan schon seit jeher besitze und das dadurch ausdrücken möchte. Ist ja nicht so, dass ich gar kein japanisch könnte, aber an das brauch ich mich gar nicht erst ran wagen, da ich so gut wie alle Kanjis vergessen habe, die ich bisher gelernt habe. Und das ganze soll auf meine Website und evtl. auch mehr, wie zum Beispiel für verschiedene Arten der Werbung benutzt werden.
Bitte helft mir.