Zitat: Wenn das so ist, ist der Koi garantiert nicht das richtige für dich.
Nach dem Bild, dass du im Thread von dir machst, würde ich dir eher zu folgenden Motiven raten:
Echt süss, die Bilder, die du da rausgesucht hast. Danke für deine Mühe. ^^ Aber, tut mir leid, ich denke sie eignen sich nicht gut für mich. Aber für Dich vielleicht. ^^ Sieht bestimt süss aus. Aber ich denke, deine Bilder würden toll ausehen an meiner Wand. ^^ Im Badezimmer über der Toilette.
Persönlich aber frage ich mich, was das jetzt mit meinen Thema zu tun hat?
Und was ich für ein Bild bin für dich oder andere, ist nicht wirklich mein Interesse. Ich tat immer das, was ich für richtig gehalten habe, manchmal war es gut und manchmal war es schlecht, aber irgendwie ging alles immer. So muss ich also sagen, es kümmert mich nicht, was du denkst. Ich denke einfach nur, ich hatte es schwer; ich will von niemandem Mitleid und ich heule mich auch bei keinem aus. Ich denke, ich will einfach nur ein bischen Respekt dafür, was ich aus der Sache gemacht hab.
Und dieses Tattoo hatt für mich einen grossen persönlich Wert. Deswegen will ich, dass es gut wird. Und bei der Sache, die ich gerade tu, habe ich das gleiche Gefühl wie damals, als ich Seksit kennen lernte. Ich fühle es in den Fingerspitzen und im Wind und ich rieche es einfach. Dieses Jahr werde ich nach Thailand gehen, mein Chef will mir helfen, dort eine eigene Firma aufzubauen, Seksit hat ein grosses Stück Land, das sich gut für den Reisanbau eignet. Warst du schon mal in einem Asia-Shop und hast geschaut, wie teuer ein Sack Mali Reis (Jasmine Reis) ist ? Ich denke, Seksit und ich können davon nebenbei etwas verdienen und Seksit denkt auch über die Zukunft nach. Er hat eine Wohnung gekauft für seine Mama und seinen Bruder und seine kleine Schwester. Seksit sagte, wenn ich komme, braucht er und ich viele Platz für unsere Träume.
Deswegen ist das alles so wichtig für mich, und natürlich meinen Vater, dem ich zu verdanken hab, was ich heute bin.
Also zieh die Sache nicht in den Dreck...
Zitat: Ja. Natürlich wünscht dir jeder dein privates Glück.
Was ein Tattoo angeht, so solltest du es (wenn überhaupt) vom Partner unabhängig machen. Niemand wünscht es dir, aber du hast keine Garantie, dass deine Partnerschaft ewig hält. Das Tattoo jedoch schon ...
Das, muss ich sagen, kenn ich schon - hat jeder gesagt. Am Anfang, als ich mit Seksit zusammen war, hat jeder gesagt: Nein, kein Thai-Guy, sie lügen und andere böse Sachen. Aber ich fühlte etwas; ich fühlte, das Seksit etwas anderes ist... Ich hatte einfach dieses Gefühl. Als er dann wieder in Thailand war und wir immer chatteten, merkten wir, wie tief wir mit einander verbunden sind. Wenn ich geschlafen hab und Seksit kam online, habe ich es gemerkt im Traum. Ich bin aufgewacht und Seksit war da. Er sagte: Honey I did miss you. Oder als ich draussen war mit Freunden und ich plötzlich merkte, Seksit ist online und er braucht mich. Meine Freunde sagten zu mir, dass ich verrückt sei. Ich sagte, du kannst mitkommen und kucken; Seksit ist online und hat ein Problem. Dann, als ich zu Hause mit meinen Freunden war, war Seksit wirklich online. Und er weinte. Seine Mama war krank und musste ins Krankenhaus. Es gibt noch so viele Dinge, die ich sagen könnte. Meine Oma sagte zu mir, solch einen Menschen findest du nur ein Mal im Leben - du solltest ihn festhalten.
http://photos2.hi5.com/0052/288/457/lp.xLp288457-02.jpg
http://photos2.hi5.com/0026/888/017/68R3k9888017-02.jpg
lol beautiful guy...