Zitat:Miroku schrieb erst vor kurzer Zeit in einem anderen Thread:
Zitat: Für mich ist die Moderation hier nicht akzeptabel. GeNeTiX hat die Probleme sehr gut dargestellt.
Lebt wohl!
Ist das jetzt Schnee von Gestern?
Ich wollte weigstens mal ausprobieren, ob man an gelöschte Beiträge nachträglich herankommen kann.
Für Nichtvegetarier sind die Bilder erträglich, finde ich. [EDIT]Bitte jetzt keine OT-Diskussion hierzu starten.[/EDIT]
Durch die Löschung entstand der (falsche) Eindruck, shakkuri hätte den Link gepostet. Außerdem konnte man nur spekulieren, was die Bilder zeigen. Dadurch kann ein falscher Eindruck über einen Nutzer dieses Forums entstehen.
Aus diesem Grunde finde ich eine Zensur sehr problematisch (abgesehen von einigen speziellen Themen).
Aus gewissen Gründen halte ich mich dem Verfassen von Beiträgen sehr zurück. Dies war eine Ausnahme.
Ich beschränke mich jetzt erst mal auf das Lesen hier im Forum. Ich finde es aber sehr aufwendig, gelöschte Informationen anfordern zu müssen.
Bei gelöschten Flames, die gegen mich gerichtet sind, verzichte ich aber auch darauf nachzufragen, obwohl ich dann nicht wirklich weiß, ob ich beleidigt gewesen wäre.
Auf einem der Bilder war tatsächlich ein "Badewannenersatz" zu sehen. Falls jemand erwägt, sich einen Brühkübel zuzulegen, sollte er vielleicht lieber vor dem Kauf als danach mit den Bildern konfrontiert werden.
Zitat: Ich glaube in sowas kriegst du jetzt keine Japanerin mehr rein...
Könnte evtl. schwierig werden.
Zitat:Man ist und bleibt suechtig.
Ich versuche einen schleichenden Entzug.
Tut mir leid, daß es hier offtopic geworden ist, aber ich wollte auf AUs und zongokus Beiträge eingehen.
@Nora: Du kannst die entsprechenden Beiträge auch gerne in den anderen Thread verschieben.