(22.02.15 23:23)Hachiko schrieb: Du hast sie gemieden, weil sie unfruchtbar war, war das aus deiner Sicht ein Makel und woher warst du dir da so sicher, boschemoi da verstehe
mal einer die Yano-Welt
Das geht jetzt aber schon sehr ins intime. Es gab historische Befunde und zahlreiche Experimente. Du sagst nie etwas über Deine Familienverhältnisse.
Geheiratet habe ich dann eine sehr junge Japanerin. Zwar ein bißchen ein Doofie, aber das auf hohem Niveau, und man hat ihr ihre gute Fruchtbarkeit von weitem schon angesehen. Ich habe es ihr angesehen, die anderen sagten, was willsten mit der.
(22.02.15 23:11)Nia schrieb: Das ist aber eine traurige Geschichte Yano. 
Das stimmt, jemanden abweisen aus irgendwelchen Gründen ist Sache der Frau normalerweise, und die hat meist wenig Problem damit.
Weg ist weg.
Es war schwierig für mich, ich wußte, daß sie mich in J sucht und kannte ihre Heimatadresse in Australien. Ich habe ihr Briefe geschrieben und vorher weggeschmissen.
Wahrscheinlich ist die traditionell japanische Art gar nicht so übel. Die Eltern und alle kennen dich und viele und suchen dir jemanden aus. Du brauchst nicht (darfst aber) Ja, Nein, Vielleicht sagen.