Hi ^^"
Ich hoer sehr gerne Japanische Musik ! Ich liebe sie.
Die Japansiche Sprache laesst sich so schoen singen.
An Silvester war hier ja das 2005 Jahresranking
auf Platz eins Kam
"Seishun Amigo"
Ich hab leider die Namen der Saenger vergessen, ich glaub Shuji und Akira.
Im allgemeinen "in" also das womit wir hier jeden Tag beschallt werden, sind vorallem reine "Boybands" oder einzelne MAedchen.
Beruehmte Bands momentan sind "Ketsumeishi" "Orange Range" "Exile" "Arashi" "News" und "Kat-Tun"
Ketsumeishi und Orange Range rappen, sowieso gibts hier viel Rap. Orange Ranges stil ist sehr vielfaeltig so kann man auch "Reaggie" und Pop Songs von ihnen hoeren.
Arashi macht Pop Musik genau so wie Kat Tun, beide Bands bestehen nur aus Jungs und man koennte fast meinen sie sind nur in weil sie so "KAKKO II" (gut aussehend) sind.
Desweiteren haben wir natuerlich noch den dauerbrenner "SMAP".
Bei den weiblichen Kuenstlerinnen ist "Otsuka Ai" momentan sehr beliebt. Mit dem Song "PLANETARIUM" gehoert sie zu jedem Karaoke ^_~" Ansonsten gibt es noch Christal K, und ganz ganz viele andre.
Japansiche Musik s so vielfaeltig, was vielleicht noch erwaehnenswert ist ist die NOMANEKO.
Ein Remix von "O-Zones" "Maiahi-" (hab den richtigen namen nicht drauf) Irgendwem ist naemlich aufgefallen, dass die eigendlich "japanisch" Singen und so entstand ein flash Video der "Noma noma yeah"-Nomaneko (Trink-Katze)
Ich weiss letzteres ist nicht japansich, aber es war im Sommer einfach total in.
Als ich herkam, soim Maerz, war der Matsuken Samba in.
Das ist ein Lied wie...hmm... Gildos "piep piep piep, ich hab dich lieb" oder "Maschendrahtzaun" ^^"
Wie man vielleicht ganz oben schon gemerkt hat ist mein persoenlcher Favourit Orange Range. Also... mein Tipp an alle die noch nie was japanisches gehoert haben es aber gerne wollen
"Natural" von "orange range" Ihc glaub da ist fuyer alle geschmaecker was drauf, von Pop ueber Reaggie bis hin zum Rap!