RE: Adjektive
@Bitfresser
Wer wilde Theorien aufstellt und sie der Öffentlichkeit präsentiert, sei es auch nur mittels eines Mediums wie das des JN hier, muß damit rechnen, Kritik zu ernten oder gar widerlegt zu werden. Und ein Großteil der Dinge, die du gesagt hast, war dermaßen einfach mit Gegenbeispielen seines Bodens beraubbar, daß es ja kaum noch lustig war.
Gekrönt wurde das Ganze dann auch noch durch den destruktiven Akt des Beitraglöschens. Du wirfst mit Begriffen wie "egozentrisch" um dich - und auf den Punkt, wie hanebüchen diese kindische Anklage ist, will ich mich erst gar nicht auslassen! - und beweist wenige Minuten später, daß gerade du Züge dessen, was du anprangerst, in dir trägst! Oder wie soll man sonst das Löschen deiner Beiträge, das andere Schreiber aus diesem Thread hier dazu nötigte, ihre Beiträge zu editieren, um so noch ein Mindestmaß an Verständlichkeit für spätere Leser zu gewährleisten (einen Beitrag - dessen Inhalt du offenbar auch ignoriert hast - hast du gleich völlig unverständlich gemacht), - mit anderen Worten: diesen Akt, der unmißverständlich klar macht, daß dir nicht viel daran liegt, daß auch die späteren Besucher des Threads diesen noch nachvollziehen und verstehen können - interpretieren? Zudem kannst du deine Anmaßungen, was meinen Charakter und meine Intentionen bzw. meiner Auffassung der "Diskussion" hier angeht, gleich knicken. Dein Schrei nach Respekt ist anbetracht deines eigenen Postings so sinnvoll wie der Pazifist, der die gedankliche Opposition mit Waffengewalt niederringt.
So langsam geht mir das ewige Rumgeheule hier wirklich auf die Nerven, Kritikfähigkeit ist bei einigen hier ganz offensichtlich Mangelware. Kaum tanzt man hier nicht mehr jedem nach der Pfeife, kaum wagt man es, offensichtlich Falsches oder Unzutreffendes richtigzustellen oder als das rauszustellen, was es ist, wird fast jeder in dem Moment, wo er es selbst noch anprangert, persönlich und ausfallend, das Rumgeheule geht los, die Produktivität und der Nutzen des Forums hingegen werden in den Keller oder wohl eher noch eine Etage tiefer katapultiert. Das hat dann für meinen Geschmack doch etwas zu viel von einem Kindergarten, wehalb ich in diesem Forum hier zukünftig weitaus kürzer treten werde. Als Maßnahme zur Erhaltung des Gemeinwohls sozusagen... was der gute alte Leviathan wohl dazu sagen würde?
@alii
Sorry, das war jetzt völlig OT, aber den Beitrag konnte ich so nicht unkommentiert dort stehenlassen.
種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
|