Kurz vorneweg:
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass Du etwas vorschnell antwortest. Ein System, dass man gerade erst eine Woche lang ausprobiert hat, muss nicht schlecht sein. Aber das hat fast keinen Nährwert für andere, die wissen wollen, wie das System denn nun ist. Ob das auch langfristig funktioniert, kann man daraus leider nicht ersehen.
Und wenn Du wissen möchtest, wie viel Du pro Tag lernen solltest, dann solltest Du anders fragen. Und wirst darauf fast immer eine Antwort erhalten:
Jeder lernt anders, finds selbst heraus.
Aber die Frage beantworte ich trotzdem.
Also, eingependelt habe ich mich auf ~6-12. Am Anfang sollte man meines Erachtens etwas mehr nehmen, da noch nicht so viele Wiederholungen drohen. Es schwankt bei mir oft, da ich mich mittlerweile mit Anki angefreundet habe, da aber mehrere Stapel parallel führe. Heißt, der vorgefertigte Stapel bietet mir jeden Tag die gleiche Menge Vokabeln, mein persönlicher Stapel bietet mir gerade so viele neue Vokabeln, wie eben da sind - oder eben auch nicht.
Mit den Wörtern mach ich mir aber nicht so viel Aufwand. Eingepflegt werden sie, wenn ich sie finde alle in einem Aufwasch, und am fälligen Tag werden sie präsentiert. Was dabei hängenbleibt, bleibt hängen, oder eben nicht. Wirkliche Vokabelarbeit damit betreibe ich nicht, das kostet Zeit, die ich nicht regelmäßig aufbringen kann.