Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte.
Also zuerst einmal vielen Dank für die (hoffentlich ernstgemeinten) Tipps ! Vielen, vielen Dank.
Noch kurz zum OT:
Ich verstehe nicht ganz, was an der Tatsache schlimm sein soll, wenn man mal das Gleiche in 2 Foren postet. Es ist ja nicht so, dass ich das jedes Mal machen würde. Bei meinem ersten Anliegen habe ich im betreffenden Topic ja sogar DAZUGESCHRIEBEN, dass ich es auch noch in einem anderen Forum gepostet habe und mich dafür entschuldigt.
Also wie gesagt, ich kann nicht ganz verstehen, wo genau hier das Problem liegt.
@Ryuusui: Meinst du das TripAdvisor Forum ? Das ist ja vorwiegend englischsprachig, kann ich ja nicht ahnen, dass das halbe Forum sich dort auch aufhält und sich deshalb gestört fühlt, wenn ich was zweimal frage. Ich kann ja nicht hellsehen.
@Genetix: Das bezog sich jetzt konkret nur auf die Shinjuku Frage und die hatte mir zu dem Zeitpunkt in der Tat niemand beantwortet, aus dem Grund HABE ich es ja nur hier auch nochmals reingestellt.
Natürlich bin ich sehr dankbar dafür und ich habe schon den Eindruck, dass ich auch in jedem Post "Danke" schreibe oder etwa nicht ? Naja FAST jedes Mal
Ich bin ja auch immer gerne hilfsbereit, wenn es um Dinge geht, bei denen ich weiterhelfen kann.
Ich finde die Feindeseligkeit, die hier manchmal herrscht schon ein bisschen traurig. Ich hab ja mitbekommen, dass ich nicht die einzige Person bin, die hier angepflaumt wurde. Da postet man einen Link zu seinem Blog und das in mehr als einem Forum und schon werden hier Kriegsgeschütze aufgefahren ?
Naja egal, das ist hier ja nicht Thema.
Vielen Dank nochmal für eure Antworten.
Ich werde mich zukünftig bemühen, meine Fragen nur noch in EINEM Forum zu stellen.