Vielen Dank für die Antworten.
@Laura_Reisen
Fukoka werde ich mir unbedingt anschauen, danke für den Hinweis.
@cat
Kagoshima habe ich auch schon in betracht gezogen, würde ich auch gerne hin
.
@chochajin
Hokkaido sieht an sich auch sehr vielversprechend aus. Vorallem weil das Wetter für einen Mitteleuropäer angenehmer ist
.
Aber ich glaube, ich müsste mich für entweder Kyushuu oder Hokkaido entscheiden, da die Entfernung doch recht groß ist.
Auf den Fuji würde ich im Prinzip auch gerne, letztes Mal hat es leider nicht geklappt.
Mikurajima sieht auch sehr interessant aus.
Von Tokio aus kann man auf jeden fall sehr viel machen. Aber ich überlege mir noch wie lange ich dort bleiben werde, da ich ja schon mal in Tokio war.
Danke für die ganzen Links.
Wie habt ihr es eigentlich immer gemacht mit dem übernachten?
Habt ihr immer schon zuvor gebucht, oder habt ihr es vor Ort gemacht?
Habe letztes Mal nur in Tokio 2 Hostel-Betten reserviert, das andere haben wir vor Ort gemacht.
Nur als wir in Osaka angekommen waren, hatten wir sehr viele Probleme 2 Schlafplätze zu finden (Feiertage und so, war alles schon verbucht).
Ich bevorzuge es natürlich in Hostels zu übernachten, da dies ja viel günstiger ist
.
Edit:
Ach ja, wann habt ihr eigentlich immer so gebucht? Habe letztes Mal ende April für September gebucht, habe pro Ticket 760 Euro bezahlt (ANA-Lufthansa, Direktflug).
Wenn ich jetzt beispielsweise gucke, sind die günstigsten Preise bei ANA so um die 945 Euro. Im August sind die Preise doch sowieso einwenig teurer, oder? Muss ich mir sorgen machen, dass die Tickets vergriffen werden?
Weil da nämlich schon bei manschen steht "Ausverkauft" und sowas.
Gruß Vlad