:l0a_d1v: Beitrag von:"asodesuka unangemeldet" >> zugegeben, die Marge der Japanisch-Lernenden ist nicht
>> sehr gross, gemessen an den Weltsprachen
> Es ist auch nicht richtig zu behaupten dass nur wenige japanisch lernen.
gemessen an Englisch, Französisch, Spanisch schon^^
> Denn Google zB. findet heraus ob sich was geaendert hat oder nicht.
Google findet nur 61 Prozent der .de-Domains
Go0o0ogle ist nicht Alles. Sicherlich einer der Besten, aber nicht perfekt
> Auch werden Stichwoerter nicht nur in den META Zeilen
> durchsucht sondern auch im eigentlichen Text.
Schon klar, aber Google ist nur eine von vielen Suchmaschienen. Es gibt auch noch genügend die über Meta angaben indexieren. Nur weil einige nicht wissen wie man Meta angaben richtig setzt, heist es nicht das sie nichts nützen würden. Und ich habe bis dato noch nichts darüber gelesen, das sie als deprecated gelten
Go0ogle ist auch nur eine Insel *lach*
Ich sehe das Problem mehr in Anwenderwelt. Heutzutage muss ein Programm webseiten erstellen können, PDF exportieren und natürlich Kaffee kochen können, der wiederum mit einem Terminplaner verknüpft ist und dieser wiederum eine LDAP Schnittstelle bereit stellt & SOAP webservices
Nebst dem Marketing fehlt in der Tat die Optik! hauptsache es schaut schick aus - deswegen hat Windows/MAC sich ja so durchsetzen können, obwohl unix systeme teils viel geeigneter für viele Anwender wären. Wie auch immer.
Ich glaube das JaF sich schon damit auseinander gesetzt hat und seine persönliche Strategie entwickelt hat. Sein Fazit ist aber "nicht mehr wirtschaftlich tragbar". Ich kann diese Entscheidung nachvollziehen, auch wenn es für manch einen Liebhaber schmerzhaft ist. - Deswegen war mein Alternativ-Vorschlag ja auch "stiefmütterlich" behandeln
sodenn - Es warten Datensätze auf mich, die verarbeitet werden wollen.
gruss asodesuka