(06.07.10 15:34)atomu schrieb: Tut mir Leid, aber das klingt auch in meinen Ohren wie "Ich würde mich aber wieder um einen Toyota bemühen." Eine Frau ist doch kein Besitz, den man sich irgendwo besorgt, weder im Internet noch beim Händler.
Wer das impliziert, ist selbst schuld, ich nie irgendetwas von "Besitz" erzählt.
Wer Frauen kennenlernen möchte, geht dahin, wo Frauen sind, wer Japanerinnen kennenlernen möchte entsprechend. Ich weiß nicht, wie einer darauf kommt, dass das wie eine Art "Supermarkt" ist, so ein Denken ist schon ziemlich schräg ..... ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt: Es gibt Leute, die stehen auf große, kleine, blonde, dunkelhaarige Frauen, also sprechen sie wahrscheinlich diese an. Und ? Was ist da jetzt so abartig wenn man eine Japanerin anspricht ?
Zitat: Ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion raushalten, weil ich überhaupt keine Lust habe, private Dinge hier breit zu treten.
Richtig !
Und genau aus diesem Grunde gibt es keine Infos, warum ich meine Frau gewählt habe und was an ihr und den anderen das besondere ist.
Das sollen diejenigen, die das wissen wollen entweder selbst herausfinden oder einen anderen fragen
Zitat:Es sind genau die an dieser Stelle durchschimmernden Einstellungen, die wiederum andere Leute zu dem Vorurteil verleiten, jeder, der mit einer Asiatin zusammen sei, wähle damit einen bequemen Weg und sei unfähig oder zu faul, eine Beziehung mit einer Frau aus Europa oder Amerika zu haben.
Leute, lasst die Finger von Japanerinnen! Ihr werdet abgestempelt
Weißt du, atomu, genau das lässt mich kalt.
Man hat es doch nicht nötig, sich zu rechtfertigen. Nicht vor Bekannten und erst recht nicht vor Leuten, die ich nie gesehen habe ! :-)
Ich habe gesagt, was zu sagen ist und mehr geht keinen 'was an.