Könntet ihr mir bitte helfen (ohne das wir jemanden (zu vielen) vor den Kopf stoßen)?
Ich suche Dinge die Veganer machen weil es die Diät bzw Philosophie vorschreibt und für Japaner Klischees sind.
Ein Beispiel wäre:
"Veganer trinken Sojamilch statt Kuhmilch. Japaner machen das auch weil die alle eine Laktoseintoleranz haben."
Ich würde hierbei auch gerne klären ob die Klischees wirklich Klischees sind (bzw wie viel Wahrheit dran ist) vielleicht ist ja wirklich eine so große Mehrheit der Japaner laktoseintolerant, dass man es generalisieren kann.
Ich bin an allem interessiert was meine Liste erweitert. Es können gerne ernste, lustige oder langweilig und belanglose Dinge sein.
Es muss auch nicht zwangsläufig ums Essen gehen Veganer lehnen auch viele andere Dinge ab und müssen auch nicht unbedingt Klischees sein vielleicht gibt es ja einfach die ein oder andere Parallele
Es geht mal wieder um meinen Charakter, ja.^^
Bisher habe ich nur, dass sie Sojamilch trinkt und ihre Süßigkeiten immer von einer Firma bezieht von der sie denkt, dass diese ihre Gelantine und so weiter aus Algen und anderen Pflanzen macht und ansonsten ihre Süßigkeiten (Wagashi) gerne selber auf ähnliche Weise herstellt.