Aus den USA?
Ich hatte ja einen kurzen Blick ins Buch auf Amazon, von einem der ersten Bücher gewagt, wie schon geschrieben. Ich hätte jetzt gedacht es wäre auf deutsch gewesen. Hab ich mir das falsch gemerkt?
Ich dachte mir später dann noch so, wäre ja mal vorteilhaft, da ich im Moment im Netz mit englischem Lehrmaterial arbeite, und eine Reihe von der ich Buch+Workbook+Kanjibuch I habe auf englisch ist...
(Ja, ich habe auch deutsches, so wie Sauseschritt. Aber auch nur den ersten Band- Uni-Ausgabe und nicht durch und teils überflogen)
Ich bin jedenfalls auch auf eure Berichte zu Minna sehr gespannt. Ich werde jetzt erstmal weiter 'schreiben', um Kanji zu üben und irgendwann Katakana mal richtig zu können.
Und paralell mit Let's lern japanese YT+Textbook weiter, nebenher in vorhandenen Büchern stöbern.
Und daaaaaaann, wenn dann auch noch budget für 'japanisch' da sein sollte, werde ich mich entscheiden, was ich kaufe.
Ich wollte ja lange das von Buske kaufen, aber irgendwie glaube ich da schon seit längerem nicht mehr dran. *abkürz*
*lufthol*
Jedenfalls wollte ich fragen, ob die 2.Edition eine Neuauflage der 1.Edition ist, oder eine Ergänzung bzw. anders ist und man theoretisch kein Material doppelt hat, wenn man beide hätte.
Dann wollte ich noch wissen, ob man diese Zusatzbücher auch einzeln nutzen kann oder immer nur mit Hauptbuch?
Was zahlst du nun für das was du dir ausgesucht hast, zusammen?
Sorry, ich glaub ich schreib heute ziemlich wirr. すみません。