Das ist bislang nicht möglich. Die Erzeugung von Lesungen für Vokabeln funktioniert auch nur begrenzt. Es wird davon ausgegangen, daß du die richtige Lesung selbst kennst, und dir halt die zusätzliche Tipparbeit erspart wird, wenn es richtig erkannt wird, und du ansonsten halt die vorgeschlagene Lesung korrigierst. (Die Erzeugung der Lesungen wird von einem separaten Programm übernommen, Kakasi glaube ich, und das arbeitet eben nicht perfekt).
Bist du zudem wirklich sicher, daß du alle Lesungen zu dem Kanji lernen willst?
Das bringt eigentlich relativ wenig, da du (außer vielleicht in Japanischprüfungen, falls du solche hast und da sowas von dir verlangt wird), nach diesem Wissen überhaupt nicht gefragt wird. Wichtig im Alltag ist, daß du mit Vokabeln und Redewendungen umgehen kannst, und die solltest du mit Anki lernen...
Anki ist aber Open Source und hat ein Plugin-System... wenn du in Python programmieren kannst, könntest du dir also so ein Feature selbst dazubasteln. Ein paar Beispiel-Plugins gibt es schon:
http://repose.cx/anki/wiki/Plugins
Von mir selbst geschrieben und verwendet ist das Kanji-Info Plugin. Ich lerne Vokabeln mit Anki, sowohl lesen als auch schreiben, daher lasse ich mir einzelne Kanji nochmal extra mit Strichfolge und Einzelbedeutung anzeigen.