Was sind die Herren freundlich.
Nein, ich habe mich im Datum geirrt ab dem 10.10. Flug. Am 11.10. dann in Japan. Also..Freitag Flug und Samstag Ankunft.
Und ich starte von Düsseldorf nicht Frankfurt.
Die Frage danach, wie gefährlich Japan ist war ernst gemeint... Da ich das schwer einschätzen kann und äußerst besorgte Verwandschaft habe...
Ernst gemeinte Antworten wären also hilfreich.
Ich kann euch, aber gerne meine Erfahrungen mit den Yakuza schildern, wenn ich wieder da bin. Das wäre denke ich eine gute Geschichte für ein Buch. Es muss nicht unbedingt ein Manga sein. Ich und der Yakuza.
(12.05.14 21:47)Hachiko schrieb: (12.05.14 21:34)Yano schrieb: (11.05.14 21:32)バタフライ schrieb: Die Reise wird im Zeitraum vom 13.10.2014 bis 15.10.2014 losgehen. Leider, nur ein Kurztripp, weil ich nur in dieser Zeit frei bekommen habe.
Du willst also am 13. in Frankfurt starten, am 15. in Frankfurt landen und dazwischen Japan besichtigen? Fürwahr, ein Kurztripp, wie er im Buche steht!
Das kann nur ein Mißverständnis sein.
Na ja, immerhin wollte sie erst am 17.10. zurück sein, wenn sie da nicht zwischenzeitlich auf einen Yakuza gestossen ist, der sie dann an
einer rechtzeitigen Rückreise gehindert hat. Eine mangainspierende Geschichte mit Prinzessin "ich weiss nicht was ich will" als Hauptfigur.
Es ist schön, dass du jetzt an 姫 denkst. Hmm, ich denke allerdings das Prinzessin "Schlag mich tot" weiß, was Sie möchte nur allerdings nicht, was da genau auf sie zurollt, weil sie noch nie dort war. Und lediglich die einheimischen Japaner in Deutschland vor Ort kennt. Und besorgte Verwandtschaft hat.
Hachiko? Ist das nicht dieser Hund? Netter Nickname übrigens.