mit Säure rumzuspielen find ich schon ein wenig übertrieben und außerdem wäre dies doch ein wenig teurer als erwartet, oder?
Die Idee mit dem Projektor fand ich ganz gut, also am besten aus Folie erstmal aufmalen was du machen willst und dann an die Wand bringen. So haben wir das früher in der Schule gemacht und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Hast du keinen Projektor, kannst du es ja auchmal mit ner Schreibtischlampe probieren und den Schatten von der Folie an die Wand projezieren, allerdings ist das mit der Größe dann ein kleines Problem, da du hier den Abstand je nach größe von Lampe, Folie und Wand anpassen mußt und je nach größe hier schon ein wenig mehr Platz (größerer abstand) benötigt wird.
Ich glaub da bleibt nur zu sagen: viel Glück
bye
P.S.: beim ranprojezieren hast du den Vorteil, daß du 1. die Größer jederzeit ändern kannst und 2. kann dein Freund dir die Zeichen schön auf die Folien bringen, was bestimmt leichter ist, also etwas größerer Schablonen herzustellen. Willst du doch an die Wand sprühen, kannst du dir das Zeichen auf nicht ganz so dicken Karton projezieren und dann (wenns keine Säure sein soll), vorsichtig mit nem Cutter (danke Otaka-san
) ausschneinden (auf jeden fall keine Schere, das wird nichts).