RE: Japanische Uhrzeit
Also an den (immer noch) Anonymen User SoF:
Ich habe in meinen ersten Posting einfach meine Meinung ausgedruckt, dass ich das keinen wichtigen Tread fand, und dass nachdem die Antwort ja hier war, und auch gelesen worden ist, dass man den Treads löschen sollte. Vielleicht war die 'Treads die die Welt nicht braucht' Aussage die sich auf die die CD 'Lieder die die Welt nicht braucht' von Boning bezieht, nicht ganz angebracht, aber was solls.
Aber dann hat Eolb mich mit seinem Posting angesprochen, und ich habe ihm geantwortet. Mein zweites Posting war eine allgemeine Reflektion über die Bequemlichkeit mancher User die in Foren (hier und anderswo) posten. Sie war als Antwort an Eolb gedacht.
Dass hier der aU (Anonymer User) sich auf den Schlips getreten fühlt, ist bedauerlich, ändert aber nichts dass ich meine Aussage als immer noch zutreffend erachte. Wie auch andere Teilnehmer bestätigt haben. Natürlich kann ich im einzelnen nicht Wissen, wie lange jemand schon sucht, befor er sich an das Foru wendet, und leider steht sicher auch das hohe Ranking den das Forum bei Google geniesst, einer erfolgreichen Suche etwas im Wege, aber ich bin immer noch der Ansicht, dass man zu vielen Themen erfolgreich Seiten im Internet finden kann. Wenn es nämlich nicht der Sucher tut, dann ist es meistens ja ein Forumsteilnehmer der einen Link beisteuern kann.
Ach ja die Linksammlung von Zongoku die ich erwähnt habe findet sich im Bereich Links (schau an, schau an) und heisst Nora's ABC Netzwerk.
Und ja, ich nehme mir die Freiheit, zu diesem Tread etwas zu sagen, und ihn nicht zu ignorieren.
Gruss
Sacha
Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
|