Die Frage ist berechtigt.
Ich koennte es schon. Will es aber nicht tun.
Ich will es nicht an die Grosse Glocke haengen.
Wie ich ja schon schrieb, kann man sich ja mit mir per PN arrangieren.
Ist halt nicht das, was das Gaengige ist oder die Allgemeinheit verwendet.
In erster Linie hab ich es fuer mich gemacht.
Die Datei ist auf meine Ansprueche angepasst.
Und das hat seinen guten Grund.
Wie etwas noch besser gemacht werden kann, bin ich ganz Ohr, solange es mit meinen Anspruechen uebereinstimmt. Am Programm kann ich nichts aendern, da ich kein Java kann. Keine Zeit habe es zu lernen und der Geist nicht mehr so jung ist, diese Denkweise zu verstehen.
Ideen haette ich genug wie es noch besser verwendet werden kann und sollte. In einer anderen Programmierform habe ich diese Probleme auch geloest. Aber nicht mit Java.
Hier mit diesem Programm sind alle Daten zusammengetragen worden und werden noch immer zusammengetragen.
Thread-wadokuwa-Tips-und-Tricks?highlight=wadokuwa
Nur wer hat noch ein lauffaehiges Windows?
Muss eine 32 Bit Version sein. Windows 7 und hoeher kann dies nicht mehr verarbeiten. Und wer gibt sich noch mit einem nicht Grafik Programm ab? Daher diese Version in Java.
Ich hatte doch mehr Resonnanz von jenen erwartet die es als Geschenk bekamen. Nur ausser 2-3 die antworteten, war nur Kritik zu vernehmen.
Einige Kritik kann man von diesen Wenigen hier lesen.
Ein alter User, Namens JAVAwadokuwa hat aus der alten Version wadokuwa, diese in java umprogrammiert.
Aber leider hat JAVAwadokuwa keine Zeit mehr sich mehr mit dem Programm abzugeben. So liegt zur Zeit alles auf Eis.
Einiges konnte ich aendern, doch nur Werte von Variablen. Mehr nicht.
Und wer was aendern will, kann das ja auch tun. Die Original Dateien sind auch vorhanden.
Die Ideen kann ich auch mitteilen.
Verstehst du das Hachiko?
Du hast ja die Datei auch als Geschenk bekommen!
So wie ca. 100 Mitglieder in diesem Forum auch. Auch alle 3 Admins habe es bekommen. (Ich meine damit die alte Version von 780.000.
Jetzt sind schon 40.000 Datensaetze dazu gekommen.
Und ich sitze hier wie auf heissen Kohlen. Aber niemand erwaehnt auch nur ein Sterbeswoertchen.
Neue Tastenkombinationen entdeckt.
Sprung um eine Seite nach vorne mit SHIFT+down-Taste
Sprung um eine Seite zurueck mit SHIFT+up-Taste
Markieren einer ganzen Seite mit SHIFT+END-Taste
Kopieren einer ganzen Seite (ohne ueber die Suchmaske) und einbinden eines RETURN nach jedem Feld.
Zuerst einmal die ganze Seite markieren mit SHIFT+END
Dann stellt man den Cursor irgendwo auf diese markierten Zeilen, haelt die linke Maustaste gedrueckt und zieht sie in ein anderes Programm.
kann eine Mail sein, oder Word oder Excel und laesst dann die Maustaste los.
Verwenden von IME mit diesem Programm, da weiss ich nicht ob das funktioniert. jedoch kann man mit dem Mac Kanji dort eintippen.
Auch kann man Kanji aus dem Internet reinkopieren. Da eine Suche jedoch ohne Hiragana erfolgt, sollte man diese vorher loeschen.
Eine Suche mit den Sternchen ist auch moeglich.
Kopieren von Kanji aus dem Programm, oder vom Internet ind das Programm ist auch moeglich.
markieren, dann das kopierte mit der linken Maustaste packen und einfach in die Seite ziehen, wo man sie gerne haben will.
Heute am 6ten August sind es schon 990.000 Datensaetze.
Das ist massig viel Zeug.
Die Million ist bald erreicht.