(03.08.14 02:39)undvogel schrieb: (02.08.14 20:09)Hellstorm schrieb: 2. Das kann ich nicht genau lesen, 冷菜餅? kaltes Gemüse irgendwas.
vermutlich 凉菜拚盘 gemischte Vorspeise
siehe
Das war das Erste, was ich wieder lesen konnte im Forum nach einem Schock mit Gewitter, Blitzeinschlag und Schaden beim PC und sonst auch.
凉菜拚盘 und die vielen Bilder habe ich auch gesehen.
@ Hellstorm und @undvogel herzlichen Dank für die Erhaltung unseres Forums!!
Hallo Augenweide, hast du deinen Nick von seiner "königlichen Hoheit, dem Robert Heinrich I " bekommen, dem neuen Kaiser aus dem österreichischen Fernsehen ORF?
Googeln: augenweide wir sind kaiser Bilder
yamaneko seit Tagen mit Warten auf Elektriker für Glocke und elektrischen Türöffner und auf Internet seit 30.Juli 2014! Das habe ich eben bekommen, es war das Modem zerstört!
drei Tage später:
und der Elekriker war auch da und hat das gerichtet, was in Wien als "Glocke" bezeichnet wird und in Norddeutschland Klingel heißt. Auf den Türöffner muss ich noch warten, der war nicht an den gleichen Trafo gebunden.
Die Augenweide hat sich angemeldet, eine Frage gestellt und es hat sie nicht weiter interessiert, ob noch Antworten kommen. Schade, ich hätte gerne gewußt ob sie die Fernsehgeliebte "unseres Kaisers war" der bei seinen Audienzen im Hauptabendprogramm bejubelt und besungen wird mit der neuen österreichischen Hymne von seinen Untertanen und der Prominente empfängt, worüber ich mich immer wundere. Ich hatte sie für Schauspieler gehalten, die imitierten.
Neugierig? Dann Googeln