Hallo liebe Mitglieder des japanisch-netwerk.
Ich suche Leute die entweder bereits relativ annehmbar Japanisch können oder aber Japaner die annehmbar Deutsch können, für ein oder mehrere Videoübersetzungsprojekte (Untertitel), je nachdem wie gut das funktioniert.
Zum einen geht es darum für interessierte eine Möglichkeit zu bieten, ihre Japanisch oder Deutschkenntnisse zu erweitern und mir selber geht es darum den Menschen in Japan mithilfe dieses/r Video/s das nahe zu bringen was ich Liebe.
Bei dem Übersetzungsprojekt handelt es sich um Seminarvideos von Christina von Dreien.
Da geht es um Bewusstseinsentwicklung, Herz, Ethik, Selbstbestimmung, Körper, Geist, Seele, ect. seit ihr offen für solche Dinge wird euch die Übersetzung ins Japanische sicher viel Spaß machen und euer Herz mit Liebe erfüllen.
Der Plan ist der, sobald die Übersetzung mit den Untertiteln im Video sind, soll es auf Nicovideo für jeden Kostenlos anschaubar hochgeladen werden, denn es ist ja schließlich auch ein komplett freies Projekt.
Ich denke mir auch immer wieder, da die Japaner ja so hart auf ihre Idols Abfahren, werden sie sicher auch Christina mögen.
Das hier ist eines der Videos mit denen man das tun darf.
Natürlich ist das gleich ziemlich viel Material, weshalb ich auch überlege das ganze in mehrere Ausschnitte einzuteilen, die im besten Fall dann am Ende das ganze Video mit Japanischen Untertitel ermöglichen.
Ich denke es ist ziemlich wichtig was diese Junge Frau macht und möchte es deshalb auch mit den Japanern teilen, könnte ich Japanisch würde ich es selber übersetzen.^^
Gebt hier einfach Bescheid wenn ihr interessiert seit und mitmachen möchtet, alles weitere später.