@Phil.
du hast dieses Thema angefangen, weil du über deine jahrzehntelange Arbeit mit dem WADOKA berichten wolltest und was ist daraus geworden?
Gelegenheit für ein neues Mitglied auf Beiträge alter Mitglieder recht selbstsicher und überheblich zu reagieren. Ich habe nachgesehen, ob er/sie sich vorgestellt hat oder über ein Hobby berichtet hat. Zuerst ging es um die Josei-Universität und dann um Kritik im aktuellen Thema.
Terrisko
31.07.18, 11:07 erster/letzter Beitrag11.08.18, 13:04 10
falls er oder sie in unserem Forum aktiver werden will, ohne Überheblichkeit, dann, Terrisko, bitte stell dich vor bei Warum dieser Nickname?/ Wie alt seid ihr?/Hilfe bei Übersetzungen oder...
Über meinen Beruf hätte ich noch weiter erzählt, denn nach der Schwesternvorschule (im Pflichtjahr) sind noch drei Berufe mit Diplomprüfungen entstanden und schließlich zum Abschluss, im Ruhestand, war ich eine Seniorenstudentin an verschiedenen Fakultäten an der Universität in Wien.
yamaneko, die Wildkatze ganz friedlich mit der Weisheit des Alters
Nachtrag: jetzt könnte ich den moustique noch fragen, ob er auch Vokabeln für Psychologie gesammelt hat - um zum Thema des OT-Themas zurückzukommen.