[quote='moustique' pid='126579' dateline='1432919306']
@yamaneko,
Also zuerst mal moechte ich dir sagen, dass du all deine Daten von all deinen USB Sticks, auf die Terra Byte Externe Harddisk packen kannst.
Ein Terra Byte, sind 1024 Giga Byte, Speicherplatz.
Es hat heute keinen Sinn mehr, nach einem USB von 1 Gigabyte zu suchen.
Vielleicht findet man auch keine mehr. [/quote)
]Wie bin ich doch unverstanden
: natürlich brauche ich nur ein Gigavbyte, ich will nur fünf Lektionen speichern, diese oft hören vor dem Einschlafen, nach dem Aufwachen, beim Mitlesen in meinem Buch von book2.de Dann wieder löschen und die nächsten Lektionen auf den Lernstick laden.... Ich will hören mit dem USB.Player und lernen auf meine Art, nicht beim PC sitzend!!
zum Rest sage ich heute nichts mehr, aber diese Kritik an meinem Ministick hat mich zum Ausrasten gebracht.
Darüber habe ich jetzt nachgelesen. Google: ausrasten psychisch..
http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/626976/?p=2
Nachtrag off-topic: zum Ausrasten wegen Kritik und USB-Vorschriften des Enkel:
ich bin natürlich nicht handgreiflich geworden aber ich habe gestöhnt, etwas zu laut: "niemand will mir zuhören, ich will nur fünf Lektionen haben."
Echo:"du kannst nicht zuhören, er will es ja nur leichter machen für dich mit 32 Gigabyte.
Gelesen: aus dem Link zum Ausrasten
[quote]Jeder mündige Mensch ist für seine Handlungen selbst verantwortlich und nicht hilflos seinen schlagenden Fäusten ausgeliefert, die einfach nicht tun wollen, was man selbst will[/quote]
Antwort:
Das sieht die Gesetzeslage aber anders. Allein der Unterschied zwischen Mord und Totschlag macht das unter anderem deutlich. Affekthandlungen gibt es.
kaktus08
das zu moustique und seiner Meinung, dass ich 200 Jahre alt werden müsste um seine Geschenke an Daten alle verwenden zu können. Ich begnüge mich derzeit mit fünf Lektionen Tschechisch, seit ich wegen Katakana aufgehört habe, Japanisch zu wiederholen