Beitrag #5
RE: java Programm auf eine Android App konvertieren
Aha.
Auf dem Geraet steht Samsung.
Als ich ihn einschaltete gab er mir folgende Titel.
Android
Galaxy TAB A
10.1 LTE, Tablet mit 10.1 Zoll, 16 GB Speicher,
Hatte den bei Saturn gekauft.
Mehr weiss ich nicht.
Ich konnte ihn als Gast ueber mein Internet Modem freigeben. Das musste jedoch zuerst dem Modem mitgeteilt werden.
Und das Passwort, was ich fuer den Gast installiert hatte, musste das iPad dann auch eingeben, um ins Internet zu kommen.
Nach einem Tag oder so, gab es ein Update, wo die grossen Luecken geschlossen wurden.
Einen Papierkorb gab es nicht auf dem Geraet.
Und somit konnte man auch keine Daten, dorthin ablegen (und den Papierkorb auch nicht loeschen, wie das bei Mac zB. moeglich ist).
Ich hab das Forum hier angesteuert. Da waren sehr viele Daten nicht mehr zu sehen. Ob diese Daten mit Java zusammenhaengen? Das kann ich auch nicht sagen.
Fuer die Zukunft, lass ich dieses Projekt mal ruhen. Vielleicht kommt dann doch noch etwas Positives, von dieser Seite hervor.
Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.
Und wenn was kommen sollte, muss ich die Menu-Punkte leichter lesen koennen.
So geht es leider nicht.
Was die Datei angeht, kann sie wohl mit .htm eingelesen werden, aber die Kanji sind dann nicht sichtbar.
Und die vielen Suchmoeglichkeiten sind auch nicht verfuegbar.
Da war ich schon mal froh, dass ein Mitglied hier im Forum, mein Clipper Sommer 87 Programm samt DBase III+ in Java programmieren konnte und so, diese Daten, den Computern Linux, Unix (was das gleiche bedeutet), Windows, und Apple Mac Computern verwendet werden konnte.
Aber bei den ganz neuen Geraeten, geht dies wieder nicht.
Ein umgestalten der Datei, hier mit .txt in irgendein anderes Fomat zu gestalten, ist fuer mich auch kein Problem. Da muss ich nur die Konvertierungroutine umprogrammieren.
Doch die Daten zu den Kanji gehen hier verloren.
Denn diese sind in einer separaten Datei untergebracht.
Vielleicht kommt einer der das mal nach seinem Wissen umbaut.
Wie erklaerte es mir mal vdrummer. Man kann so vieles machen mit Daten, nur muessen sie erst mal vorhanden sein.
|