RE: Transkription von のぞき
Wer, bitte, hat etwas von "Anonymen Usern" gesagt?
Es geht nicht um anonyme User, sondern um das ständige Zurechtweisen wegen Verletzungen von Höflichkeitsgeboten.
Wenn die Postings derart sind, daß sie gegen die Forenregeln verstoßen, werden sie sicher - wie bisher auch - von Nora oder Ma-kun editiert bzw. gelöscht. Das machen die beiden ganz gut und damit dürfte diese Sache doch geklärt sein.
Und wenn Euch sonst noch etwas auf den Keks geht - z. B. daß Euch die Frage zu unhöflich gestellt wurde -, dann straft sie doch einfach mit Nicht-Achtung und fangt nicht JEDESMAL wieder an, die Foren-User (ob anonym oder angemeldet) erziehen zu wollen.
Das nervt!
DAS ist unser Problem. Alles klar?
PS: Ob man Smileys "mitliest" oder ignoriert, hat absolut NICHTS mit "Blödheit" zu tun. Jeder verwendet Smileys nach Lust und Laune, und man kann fast NIE sagen, was sie an der fraglichen Stelle wirklich bedeuten sollen. (Was, bitteschön, will uns z. B. der Smiley in Deinem letzten Posting sagen? - Daß Du Dich freust? Daß Du die Frage nicht ernst meinst? Daß Du gute Laune verbreiten willst? Daß Du uns auslachst? Daß Du einfach Lust hattest, mal einen Smiley zu verwenden?) Smileys sind alles andere als eindeutig interpretierbar. Deshalb ignoriere z. B. ich für mein Teil sämtliche Smileys - und ich verbitte mir, deswegen als "blöd" bezeichnet zu werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.04 09:45 von Botchan.)
|