Homos,... wenn man welche kennt, egal ob weiblich oder männlich, so stellt das eigentlich kein Problem dar. Man kann bestimmt von Kultur zu Kultur diferenzieren, aber im Endeffekt ist es nur das Unbekannte, wovor man Angst hat. Ich kann zwar nicht wirklich die Erotik am Manne nachvollziehen und auch die Beschreibungen von Homos finde ich schwierig, aber es ist Ihr Ding. Ich bin nicht homo und darüber hinaus auch noch gegen solche Ehen, oder Adoptionen. Für die ehe würde ich ein Gesetzesentwurf spezial für Homos entwefen lassen. Ehe ist etwas religiöses und in den mir bekannten ist kein Platz für HomoEhen & das solte man respektieren. Wer sich nun in der Öffentlichkeit küsst, ist mir egal, auchich finde das schwierig. Man solte auf diejenigen Rücksicht nehmen, die nicht solch ein Glück haben, einen liebevolen Partner haben. Und nicht jedes Pärchen ist schön anzusehen
Homosexualität gibt es schon seit es Menschen gibt und deswegen wird es sie auch überall geben. Um nicht weiter abzuschweifen,... In Japan betrachte man sich einmal das Theater. Es wird von Männern gespielt,- Männer in Frauenkleidern! In anderen Ländern nennt man das Travestie. Es ist zwar angeblich auf eine Vorfall, vor ein Paar Hundert Jahren zurück geführt, das es angeblich da ein unschönes TächtelMächtel gab aber ob das maßgeblich der Grund dafür war?
Hier in Berlin ist ja die Hochburg der Schulenszene, sowie pädophilen,... und mich stört es teils - zumindest die nach aussen getragene Sexualität. Und Schule tragen das besonders hervor - das nervt. In einem eher zurückhaltenem Land wie Japan ist es nicht verwunderlich, das es dort noch nicht so offensichtlich ist
Aber die Zeiten werden sich ändern.
Irgendwer meinte das Deutschland deshalb so toll sein, weil es fast nur noch aus Mischmasch besteht,... sorry, aber das ist der größte Unfug, den ich je gehört habe! Ich mag Kulturelle Eigenständigkeiten. Ich als Mischling wäre lieber vol deutsch, doer voll japansich. Was ich nun genau präferiere, sei einmal dahingestellt. Ich schaue mir gerne darbietungen vonanderen, mir fremden, Kulturen an. essen bei diversen exotischen Restaurants und finde es gut das an jeder Ecke eine Dönerbude, Sushibar, Falafel laden steht, aber die Imbisse, die hier eigentlich heimisch sind, verschwinden imemr mehr - das ist schade! Evtl ist das einkomisches Beispiel, aber es besagt genau das was ich meine. Globales Dorf. Wenn ich das schon nur aus der ferne höre kommts mir ganz bitter hoch. - Man mag einwenden könen, das das alte Babylon auch eine mal eine Hochstätte war, die das alte Griechenland und es die Vielfältigkeit war, die es ausgemacht hat, nocht zu vergessen Summer, die wohlmöglich erste interkulturelle Stadt
- aber all diese Kulturen sind auch wieder vom Erdboden der Geschichte verschwunden. Man kann noch darüber lesen, aber das wars dann auch schon, übriggeblieben ist jedenfalls nichts.
Um wieder zur Sexualität zurück zu kommen. In japansichen Erotikstreifen werden die Genitalien verpixelt , unkenntlich gemacht. Es wird der Phantasie überlassen, was da nun genau ist
- Hehehhehe, nein, er wird von System verboten, aber das zeigt doch ganz offenkundig, das Sexualität nicht "wirklich" in die Öffentlichkeit gehört. davon einmal ebgesehen kannich mit Pr0n nicht allzuviel anfangen - zumindest nicht so flachem - aber japansicher pr0n ist definitiv seltsam! Es darf nicht direkt gezeigt werden, aber man zeigt dennoch soviel, das man weis worum es geht.
Nun gut - ich muss noch scampis zubereiten *yummie*