@Bitfresser
Da ich gerade online bin, widme ich dir tatsächlich noch ein paar Zeilen.:
Da du auch nach meiner Bitte, dich etwas reservierter auszudrücken, immer noch mit Bezeichnungen wie "Anus" um dich wirfst und eigentlich die ganze Zeit schon ausfallend bist, kann sich auch zu dir sicher jeder seinen Teil denken. Aber um nochmal kurz auf deinen Beitrag zu kommen:
Zitat: 1. Ob ich verklemmt bin oder nicht, kannst Du von Deinem PC aus nicht entscheiden.
Und du kannst ebenso wenig entscheiden, dass ich ein Sex-Tourist sein soll und außer Sex nichts zu tun habe. Es hat jemand nach praktischen Erfahrungen gefragt und ich habe geantwortet. Das dir die Antworten nicht passen, dafür kann ich nix.
Zitat:2. Ich habe mit Japanerinnen zu tun, ich bin naemlich mit einer zusammen.
So, und du erwartest also, dass deine Freundin/Frau dir also die ganzen Sex-Geschichten auf die Nase bindet ? Sorry, GERADE weil sie mit dir zusammen ist, wird sie natürlich den Teufel tun sowas zu machen, schon gar nicht über sich selbst.
Zitat: 3. Der Begriff "Schlampe" ist in Japan ein wohlgebrauchter Begriff, der auch eine negative Bedeutung inne hat.
4. Es gibt in Japan Frauen (und das nicht zu knapp), die bezeichnen die Art von Frauen, die Du beschreibst als "yellow cab" (Schlampe!!!)
Jo, die gibt es. "Yariman" genannt. Aber du scheinst hier etwas zu verwechseln und ich weiß nicht, wie oft ich es dir noch erklären muss. Ich habe nie behauptet, dass ich nur mit Japanerinnen zu tun gehabt habe, die an jeder Hand zehn Männer haben. Ich sagte lediglich, dass es in Japan wesentlich einfacher und schneller zum Sex kommt. Alle klar ? Das ist so. Und nicht ICH habe das als schlecht bezeichnet, sondern DU.
Zitat: 5. Ich werfe lediglich die Frage auf, ob das was Du beschreibst wirklich eine kulturelle Struktur hat. Ich glaube das nicht, denn das, was Du beschreibst, finde ich 1:1 in Deutschland. (Vielleicht bist Du ja einer derjenigen, die zu dumm sind in Deutschland was aufzureissen, und muessen ins Ausland gehen. Waere echt schade, wenn Deutschland einen solch heissen Feger wie Dich verlieren wuerde)
Zu deinen beleidigenden Worthülsen habe ich mich ja schon geäußerst. Was die Kultur betrifft: Ja, es ist durch die Kultur bedingt. Zum 1000sten Mal. Sicher gibt es auch in Deutschland Frauen, die schnell mit Männern im Bett landen und hier wird so jemand dann als "Flittchen" bezeichnet (von Leuten wie dir). Übertragen wir das aber auf Japan, müssten deiner Definiton nach also der Großteil der Japanerinnen "Flittchen" sein (also auch deine Freundin/Frau, die ganz sicher auch schon so einige "Partner" hatte, dir das aber ganz sicher nicht auf die Nase binden wird, da kannst du noch so sehr bohren). ABER dem mit dem "Flittchen" ist nicht so, weil sie halt einfach nur eine andere Einstellung dazu haben. Das macht sie nicht zu schlechteren Menschen. Akzeptiere einfach, dass sie mehr Sex-Partner als die durchschnittliche deutsche Frau haben/hatten.
Zitat: So, solltest Du mir wieder so viel Zeit opfern und mir antworten, dann tust Du das ab sofort umsonst, denn ich hab keine Lust mich ueber Dinge zu streiten, die aus dem falschen Blickwinkel betrachtet werden.
Schade, denn der, der das Ganze hier aus dem falschen Blickwinkel betrachtet, bist du. Du versuchst krampfhaft deine eigenen Werte auf Japaner zu übertragen. Aber das funktioniert nicht.
Zitat:Sag mal merkst Du denn nicht, dass Du Dich damit selbst zum Loeffel der Nation machst?
Wie gesagt, wollte ich nur zeigen, das es verschiedene Situationen gibt. Das das als Angeberei aufgefasst wird - nun gut, da muss ich mit leben. Allerdings habe ich schon geschrieben, dass es eigentlich gar nicht als Angeberei ausgelegt werden kann, GERADE weil es ja nicht gar nicht so schwierig ist, mit Japanerinnen Sex zu haben.
Abschließend: Entschuldigung, wenn ich dein Japanbild von den unschuldigen Japanerinnen zerstört habe. Zur Untermauerung meiner Infos, die ich hier genannt habe und damit du endlich aufwachst, schau dir einfach mal folgende Quellen an. Wenn du allerdings lieber an deinem Japanbild festhalten willst und Angst vor der Realität hast, schaust du dir die Quellen vielleicht besser doch nicht an. Naja, jedenfalls kannst du nicht mehr behaupten, ich hätte nicht Recht gehabt...
"Nanpa Tenkoku / Japan - A Paradise for Picking up Women"
( herausgegeben von der renommierten "Hiragana Times" ! )
"Darum nerven Japaner" (Vom Noimann. Kenne ihn persönlich und muss dir sagen, dass er ähnlich wenig Benehmen hat wie du. Allerdings stimmen seine Infos in seinem Buch. Das muss man neidlos anerkennen.)
"http://forum.japantoday.com/" (Forum des bekannten Magazins "Metropolis")
Und noch viele, viele andere Bücher, Foren etc. Auf Anfrage kann ich gerne eine größere Liste zur Verfügung stellen. Das war's jetzt aber auch von meiner Seite.