Beitrag #1
Reisetipps, japanische Frauen und allgemeine Fragen
Hallo zusammen
Ich bin im Moment gerade in Tokio (alleine) und es gefällt mir bisher sehr gut. Die Leute sind sehr freundlich und auch das japanische Essen schmeckt mir gut. Bisher habe ich einige Sehenswürdigkeiten hier in Tokio angeschaut und morgen gehe ich zum Mount Fuji.
Am Samstag war ich im Club Ageha, ist echt ein super Club. Dort habe ich auch eine Japanerin kennengelernt, die aber leider 1.5 Stunden von Tokio entfernt lebt. Ich glaube blode Haare kommen hier in Japan zum Glück echt gut an. :-) Ich bin ziemlich schüchtern, was Frauen anbelangt und so finde ich es echt mal toll, dass man von einer Frau angesprochen wird und nicht wie in Europa (fast) immer der Mann den ersten Schritt machen muss. Da ich aber absolut null Ahnung von japanischen Frauen habe, ist an dem Abend ausser ein bisschen küssen nicht viel passiert. Sie hat mir zwar ein paar mal gesagt, "I like you." aber ich wusste nicht so recht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Deshalb meine Frage an die Japankenner. Könnt ihr mir ein bisschen was über japanische Frauen erzählen? Was hätte ich tun sollen? Sie fragen ob sie bei mir übernachten will? Oder wäre das zu überstürzt gewesen? Tut mir Leid, dass ich so viel Fragen habe, aber ich möchte nichts falsch machen. Da ich schon in Korea war, weiss ich, dass so was, wie "Willst du bei mir schlafen" oder so dort nicht gerade gut ankommt und man eine Frau meistens ein paar mal treffen sollte.
Und noch eine Frage. :-) Heute wollte ich mir mal eine japanische Massage gönnen. Also hab ich mich massieren lassen und am Ende hat die Frau gesagt, die Massage sei nun fertig, ob ich verlängern möchte, oder ob ich eine "Special massage" wolle. Dann habe ich nein danke gesagt und sie hat mich gefragt, ob ich eine andere Frau möchte und hab wieder gesagt nein danke. Ist das normal in Japan oder bin ich da in einem komischen Massagestudio gelandet? Und was soll eine "Special massage" überhaupt sein? Sex? Oder Massage des Penis? Ist mir etwas komisch vorgekommen, aber die Massage war echt gut und ich fühle mich wie neu geboren. :-)
Leider habe ich nur noch eine Woche Zeit und würde gerne noch ein paar Sachen hier in Japan sehen. Da ich meine Reisen immer recht kurzfristig plane, habe ich bisher noch keine konkreten Ziele, nur eines weiss ich mit Sicherheit, nämlich dass ich am Donnerstag morgen Tokio verlasse. Ich habe mir gedacht, dass ich nach Kyoto für 2 oder 3 Tage und dann noch nach Hiroshima für etwa 2 Tage reise. Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir das empfehlen, oder würdet ihr andere Ziele bevorzugen?
Zum Schluss würde ich gerne noch etwas wissen. Da ja der Super-GAU nicht allzu weit von Tokio entfernt war, kann man das Eis bei den Getränken ohne weiteres trinken oder würdet ihr die Getränke immer ohne Eis bestellen.
Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten.
Liebe Grüsse
|