>Herr Filter
Vielen Dank fuer Ihren Tip. Ich gucke mal.
Aber ich habe etwas Angst vor das allein Benutzen.
>mariSol
Vielen Dank fuer deinen Kommentar.
Ich verstehe warum du solche Frage hast.
Natuerlich sind Muenchen und Hamburg sehr attraktiv.
Ich war schon eine Woche in Muechen.
Muenchen hat grosse Anziehung fuer mich.
Ich mag es sehr. Obwohl ich auch schon in Hamburg war,
war ich dann krank und konnte ich nur ein Tag sein....Hammburg ist noch immer unbekannt fuer mich. Darum moechte ich dort nochmal.
Der Grund warum ich nach Havelberg und Karlshafen moechte ist dass ich Historikerin bin. Die Dokumente, die ich gelesen habe, haben diese Staedte beruehrt. Darum moechte ich dort sein und die dortige Luft geniessen.
Zum Beispiel, wenn auch du dich fuer die Froemmigkeit der Japaner, besonders KUMANO-Shinko interessierst, koenntest
du das dadurch nicht verstehen, nur die Buecher zu lesen. Du koenntest erst das verstehen, wenn du wirklich Kumano-Kodo laufst und die dortige Luft fuehlst. Diese Weise ist nicht wissenschaftlich. Aber sie ist immer hilfreich, um eine andere Kultur zu verstehen.
Natuerlich ist das nur meine Meinung.
Und wenn ich zu einer Stadt ohne Japaner oder Asiat fahre, habe ich zwar anfangs ein bisschen Angst, aber bin ich auch sehr lustig und gluecklich. Die Leute haben immer Interesse fuer mich und sind sehr nett.
Darum ist es nicht so schlecht fuer mich dass ich zur beide Staedte fahre. Ich glaube.
Wenn du eine Gelegenheit hast, durch Japan zu reisen, bitte ich dich, eine kleine Stadt in Japan zu besuchen.
Viele Gruesse,
hohoemi