So, jetzt hab ich mich angemeldet. "Anonymer User" mag ich nicht auf längere Zeit sein. ^_~
Nachdem ich nun den Schritten unter deinem Link gefolgt bin, zeigt das Programm wieder gar keine Schriftzeichen an. Als Auswahl zur Schriftunterstützung hatte ich jedoch auch kein Japanisch zur Auswahl, nur Bulgarisch, Griechisch und so.
Leider bietet mir das Programm auch keine Software-Einstellungen, inklusive keine Schriftauswahl, an. Die Idee kam mir nämlich auch. Ich darf nur angeben, ob ich eine Soundkarte habe und welchen Buchstaben mein CD-ROM-Laufwerk hat. Unter Software kann ich einzig auswählen, ob ich Hintergrundmusik haben will und ob ich die Illustrationen (kleine Comicbildchen) angezeigt bekommen möchte.
Copy&Paste funktioniert nicht. Man kann die Sonderzeichen nicht anmarkieren. Ich füge mal ein Bild ein, wie es aussieht.
In den blauen Kästchen erscheint die wörtliche deutsche Übersetzung, wenn man draufklickt. Dort, wo die seltsamen gelben Zeichen stehen, sollten eigentlich Schriftzeichen erscheinen.
Ich glaube, als die Kanji noch angezeigt wurden, haben sie an der Stelle Sinn ergeben, weil ich mich meine, an welche vage erinnern zu können. Da ich sie jedoch nicht lesen kann und nun auch nicht mehr mit dem Buch vergleichen kann, gebe ich darauf keine Garantie.