Es ist immer das Gleiche. Es war so und wird auch immer so bleiben. Daher hat es keinen Sinn sich darueber aufzuregen.
Ich meine die Arbeitsverteilung. Es gibt eben Leute, denen nichts gefaellt. Egal wie man sich entscheidet.
Es ist zuviel, oder nicht genug. Hauptsache dass es ein anderer richtet, wenn moeglichst nicht selber etwas tun.
Ich hab den Link im Link ABC aufgenommen. Aber sowas koennte ja auch ein anderer tun. Was haelt einen davon ab, es nicht zu tun?
Thread-Japanisch-Netzwerk-Link-A-Z?page=4
Auch das sind Daten. Ob im Link ABC oder bei Faq. es sind Daten.
Und wenn ein Autor einen Link umplant, ist der urspruengliche Link mit seinen Daten nicht mehr vorhanden.
Um diese Link-Datei auf Vordermann zu bringen, benoetige ich normalerweise 1 bis 2 Wochen. Bei 8 und mehr Stunden pro Tag. Zusaetzliche Zeit um verlorene Daten woanders zu finden.
Das Forum hat einige andere Linklisten erstellt.
Aber diese muessen auch gewartet werden.
links.php
linkliste/Linksmain.html
Thread-Japanisch-Netzwerk-Grammatik-A-Z
Und in der Vergangenheit habe ich auch diese durchgesehen. Habe mitgeteilt wo was nicht mehr richtig war, doch es wurde nichts veraendert.
Ich hab mal alle Links in den Beitraegen geprueft und auch den Besitzern mitgeteilt wo was nicht mehr stimmte. Es wurde fast nichts veraendert.
In den Vereinen ist es nicht anders.
Es gibt auch dort Arbeitstiere. Und nicht selten bekommen diese als Dank noch die Peitsche zu spueren.