Ich muss das Gerät wahrscheinlich erst einmal wieder einschicken, an der eingebauten Kamera ist ein Defekt. Toll, die brauch ich eigentlich am wenigsten, aber ist doch doof, wenn da gleich was kaputt ist. (Wer Genaueres wissen möchte, kann meine Leidensgeschichte im
ppc-welt Forum unter PDA-Hardware > Fujitsu-Siemens nachlesen)
Ich habe versucht JWPce drauf zu packen, bin dabei aber auf Schwierigkeiten gestoßen. Jetzt warte ich erst mal die wahrscheinlich notwendige Reparatur ab, bevor ich weitermache, aber vielleicht kann mir schon mal jemand sagen, ob ich wirklich die richtigen Dateien runtergeladen und ausgepackt habe.
Unter
JWPce findet man die Hinweise für "Windows CE Versions of JWPce". Sind das die, die ich brauche?
Unter "Download" habe ich mir dann die folgenden 3 Sachen gesaugt. Ist das die richtige Wahl? Es gab dort soviele Alternativen.
jwpcebas.zip Windows CE Base file Contains the common Windows CE files (4.7 MB).
jwpceman.zip Manual (1 MB).
jwpceceh.zip Help (250 kB)
Ich bilde mir ein, alles nach der Anweisung installiert zu haben, finde dann aber auf meinem LOOX die "jwpce.exe"-Datei nirgendwo, die ich für den 6. Schritt der Anweisung brauche:
"6. Run the Program: Run the executable program "jwpce.exe". This program will automatically complete the installation, and prompt you for any information needed, just like the Windows 95/98/ME/NT/2000/XP version."