Beitrag #1
Phil. kann man eine private Nachricht senden
aber eigentlich wollte ich schreiben:
Felix Körner lehrt seit kurzem als Professor am 2019 gegründeten Institut für Katholische Theologie an der Berliner Humboldt-Universität. Dort leitet er den neuen Nicolaus Cusanus-Lehrstuhl für Theologie der Religionen.
Schade, dass ich nicht in Berlin lebe, denn seine Meinung zum Islam würde mich interessieren, besonders heute, weil ich vorhabe, den Ramadan mit den Muslimen zu halten. Heute beginnen diese 30 Tage Fastenzeit, daher Frühstück vor Sonnenaufgang - eine Zumutung für eine 24-Stundenpflege. Die PP = Pflegepersonen wollen mich beim Fernsehen hindern in der Nacht und würden am liebsten eine Windelhose einmal am Morgen wechseln, statt in der Nacht eine BETTPFANNE zu geben. Das heißt aber in Wien "Leibschüssel" und in Japan? aber die Rumäninnen die bei uns den Dienst machen, die waren schon einige Jahre in Deutschland und ich lerne neue Vokabeln.
vielleicht sucht das der Phil. wenn er schon aufgetaucht ist bei der Suche nach "Gespräch"
und im Internet?
Aufblasbare Luftkissen Bettpfanne, tragbares Badezimmer Töpfchen Nachttisch Toilette Urinale für ältere bettlägerige Patienten Dekubitus
Marke: Sunde
2,5 von 5 Sternen 2 Sternebewertungen
11,98€ (11.980,00€ / l)
Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen.
Langlebiges PVC-Material. Glattes, aufblasbares Design. Leicht, bequem und weich.
Medizinische Bettpfanne in Krankenhausqualität, kann zu Hause oder im Rehabilitationszentrum verwendet werden.
Ideal für Bett, Stuhl oder Rollstuhl. Anwendbare Personen: bettlägerig gelähmte Patienten, ältere Menschen, Inkontinenzpatienten usw.
Größe: Außen: 16 x 14 Zoll, Innen: 9 x 5 Zoll
Die angebrachte Luftpumpe kann problemlos in das Luftkissen eingesteckt werden. Leicht zu entleeren und zu reinigen.
ich habe eine ganze Menge Bilder kopiert, aber vielleicht interessiert das niemand? Mutter noch gesund?
Anzeigen·bettpfanne kaufen
Bild von Leibschüssel oval mit Stiel Plastik
Leibschüssel oval mit Stiel Plastik
€ 11,12
Paul Bständig...
+€ 6,00 Versand
Von Google
Bild von Dr. Junghans Stechbecken 1 St Zubehör
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.22 03:54 von yamaneko.)
|