Ich finde eure Seite super!
Sie ist ansprechend und übersichtlich gestaltet und ich finde auch die Artikel sehr interessant.
Mir gefällt dabei besonders, dass ihr sowohl aus japanischer, als auch aus deutscher Sicht schreibt. Dadurch erhält man Einblicke in die japanische Kultur und Lebensweise, aber man fühlt sich auch als Lernender verstanden.
Macht auf jeden Fall weiter so!
Und auch ich wünsche allen noch frohe Weihnachten.
Jetzt, wo ich den gesamten Thread einmal durchgelesen und gesehen habe, dass dies noch nicht angemerkt wurde, habe ich auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
Bei mir werden auf der Startseite nämlich zehn Artikel angezeigt, obwohl dort doch eigentlich Platz für zwölf Artikel wäre. Die übrigen vier werden auf der zweiten Seite angezeigt und ich hatte sie dort erst gar nicht bemerkt, weil ich dachte, dass wenn es mehr Artikel gäbe, würden diese auf der ersten Seite angezeigt werden.
Vielleicht ist dies aber auch nur bei mir so.
Dann ist mir aufgefallen, dass bei den Seiten die "Navigation Bar" (nennt man das so?), wenn man ein wenig herunterscrollt, auf einmal nach oben an den Bildschirmrand springt. Danach läuft sie normal mit, bis man die Seite neu lädt.
Und noch eine winzige Bemerkung. Wenn man unter den Artikeln eine Kategorie auswählt, dann erscheinen die ganzen Beiträge unübersichtlich untereinander und es ist kaum zu erkennen, wo der nächste eigentlich beginnt.
Ich fände es wesentlich ansprechender, wenn diese Übersicht ähnlich wie die Anordnung auf der Startseite wäre, nur eben nach der jeweiligen Kategorie gefiltert.
Ich hoffe, dass diese "Kritik" für euch nicht entmutigend oder niederdrückend wirkt, das wäre das Gegenteil von dem was ich erreichen wollte. Es sollen vielmehr konstruktive Verbesserungsvorschläge sein - eben das, was mir beim Ansehen so aufgefallen ist.