Bei mir war das Programm bei Windows ja am Ende immer abgestürzt, deswegen habe ich es jetzt mal bei Linux installiert, und schon taucht ein neues Problem bei mir auf
:
Ich bin leider unfähig, einen Screenshot zu machen, deswegen versuche ich mal, das ganze zu beschreiben...
Irgendwas stimmt mit der Sprachdarstellung bei den Vokabeln nicht. Die Kana werden alle in Kanji umgewandelt, wobei jedem Kana ein Kanji zugeordnet ist. Ich hab probiert, das Ergebnis zu kopieren und hier einzufügen, damit du's mal sehen kannst, aber nach dem Einfügen waren es wieder ganz normale Kana
Statt den Kanji verwendet es irgendwelche anderen Kanji, ganz komisch...
Wegen der Sache mit den Kana hab ich schon überlegt, ob die Sprachdarstellung vielleicht Chinesisch statt Japanisch ist, aber das ist nur eine Vermutung, weil ich keine Ahnung von Chinesisch habe...
Das Problem tritt übrigens nicht nur bei den von mir erstellten Listen auf, sondern auch bei denen von dir
(du hattest mir ja da mal diese Saito-Silberstein Datei geschickt, sonst waren bei der Linux-Version ja keine fertigen Vokabellisten dabei)
Langer Rede kurzer Sinn: HILFE!!