Anonymer User
Gast
|
RE: Liebe
Dank dir Miffy. Ist leider aber nicht so einfach würde es gern beser koennen
Mashila
|
|
21.01.04 02:29 |
|
Anonymer User
Gast
|
Ja stimmt Japanisch ist nicht gerade einfach. ist ein der schwearsten sprachen.
es ist eifach zureiben mit eu Buchstaben wie "Kimi ha gakusei nano" doch in unseren Buchstaben die eigendlich ein word bedeuten sind schon schwaerer denn es gibt so um die 2000 Haubtbegrife.
Ihr findet Japanisch ist schwerer als Deutsch doch ich s find "Doitsugo ha Nihongo yori muzukashii desu." Weil Japanisch meine Heimat ist.
Aber was ich gesehen hab ihr sagt beide Aufwiedersehn bei uns ist es 2 begriffe der da bleibt sagt zu dem anderen der geht "Ittekimasu" und der mann der geht sagt "Itterasshai"
Jaa mata ashita Mashila
|
|
21.01.04 23:55 |
|
atomu
|
Zitat: der da bleibt sagt zu dem anderen der geht "Ittekimasu" und der mann der geht sagt "Itterasshai"
Umgekehrt, oder? Ich vertue mich da auch dauernd und werde dann beschimpft , aber neulich hat meine Frau sich auch vertan und sich dann sehr geaergert... .
正義の味方
|
|
22.01.04 00:07 |
|
Anonymer User
Gast
|
Hallo Atomu . Es tut mir schuldigung das ich es vertauscht hab du hast recht damit es muß anders da stehen .
Der da bleibt sagt Itterasshai und der man der geht sagt Ittekimasu.
|
|
22.01.04 00:17 |
|
Anonymer User
Gast
|
Miffy du hast mich gefragt seit wann ich deutsch lerne ich lerne sein fast 3 jahren deutsch
|
|
22.01.04 00:18 |
|
Ma-kun
Thronregent
|
Hallo Mashila,
entschuldige, daß ich Dich so zusammengestaucht habe. Ich verstehe nun, daß Du Deinen Beitrag nicht aggressiv gemeint hast. がんばって…
|
|
22.01.04 00:34 |
|
Anonymer User
Gast
|
Hallo Ma-kun
das ist nicht so schlim
Jaa mata ashita Mashila
|
|
22.01.04 00:58 |
|
Anonymer User
Gast
|
Ich wuerde mich freuen wenn ihr mir bescheid sagt wan ich was falsch geschrieben hab Chikushou damit ich es lernen und verstehen kann,arigatou
Jaa mata ashita Mashila
|
|
22.01.04 01:07 |
|