Onizuka
|
Beitrag #1
Lösungen zu "Integrated Approach to Intermediate Japanese" ?
keine Einträge zu diesem Problem? als ob ich der einzige wäre, der mit diesem Textbook arbeiten will! O_o
Hallo allerseits
Mit dem Buch wäre ich ja mehr als zufrieden, (über einen Amazon-Händler für wenige Euros als Gebrauchtware bestellt, jedoch ein nigelnagelneues Buch bekommen! xD) aber ich war doch sehr überrascht, als ich zu den Übungen keinen Lösungsteil fand... den scheint es auch nicht als separates Heft zu geben. Ich weiss nur, dass es zu diesem Band ein separates Workbook gibt. (allerdings nicht mehr zu meiner Auflage)
Jetzt meine Frage; Gibt's jemand, der – bspw. im Sprachunterricht mit einer Lehrperson – die Übungen durchgearbeitet und dafür Lösungen in schriftlicher Form erhalten hat?! Dem- oder derjenigen wäre ich unendlich dankbar!
|
|
28.12.10 11:54 |
|
Onizuka
|
Beitrag #2
RE: Lösungen zu "Integrated Approach to Intermediate Japanese" ?
noch immer niemand? :-(
|
|
26.05.11 07:26 |
|
mau
|
Beitrag #4
RE: Lösungen zu "Integrated Approach to Intermediate Japanese" ?
Und selbst Lösungen erstellen, sie hier diskutieren, gemeinsam korrigieren und erarbeiten?
Bei anderen Lehrwerken hat das hier doch auch schon ganz wunderbar geklappt.
Natürlich sind Lösungen zu Büchern mit höherem Sprachniveau schwieriger zu erstellen, da es mehr Möglichkeiten und Varianten bietet als die Anfängerwerke. Aber genau aus diesem Grund sind auch fertige Lösungen vom Verlag aus nicht so super.
Ich würd mitmachen, wenn ich schon so weit wäre. =)
|
|
23.06.11 17:20 |
|