Endlich! Ich war schon ganz verzweifelt, weil es bei mir irgendwie nicht funktionieren wollte, aber jetzt geht´s:
Japanese Handwriting Input
(nur der Vollständigkeit halber - gab´s schon im Forum)
Lets Japan No,6
(Download ganz unten auf der Seite)
Und wer´s braucht, ein funktionierender, kostenloser Registry-Editor samt Anleitung:
RegistryEditor für Windows Mobile 6
(konnte die Grafiken allerdings nur mit dem Firefox anzeigen, hatte keine Lust, den Grund zu ermitteln )
Bei mir hat´s funktioniert. Nach der Installation von LetsJapanNo6 war die Ländereinstellung per Default auf "Japanisch" eingestellt. Musste dann in den Ländereinstellungen wieder "Deutsch (Deutschland)" einstellen.
Irgendwie ist die Systemschriftart jetzt eine andere, die mir nicht so gut gefällt, aber Hauptsache, ich kann endlich japanische Schriftzeichen schreiben und anzeigen. Mal sehen, ob ich die andere Schriftart in der normalen Anzeige wieder einstellen kann. Vielleicht liegt der Schlüssel unter der folgenden Webseite:
Changing System Font and Adding Korean Suport on Windows Mobile 6
Muss mir dazu allerdings noch mal die Originaleinstellungen ansehen. Ich werde später berichten...oder kann mir jemand sagen, welche Systemschriftart in der deutschen Version von Windows Mobile 6 voreingestellt ist?
Aber ansonsten funktioniert alles super: Mail, Word, Internet,
Wadoku für PocketPC...