Der letzte Eintrag ist zwar etwas älter, ich versuch aber trotzdem mal mein Glück.
Ich habe mir die Datein: MobileWadokuWa.jar mobilewadokuhelp.txt und index.zip heruntergeladen.
Entsprechend der Help-Datei habe ich nun das Programm auf meinem handy (SE p1i mit Font MS Mincho) auf dem Memorystick installiert. Den INDEX-Ordner habe ich entpackt und sammt Inhalt in den neu erstellten Ordner WADOKUWA kopiert und anschließend auf den Memorystick verschoben.
Die Installation des eigentlichen Programms war kein Problem und das Programm startet völlig normal. Nachdem ich aber ein Suchwort eingegeben habe und nun auf "Suche" klicke kommen folgende Fehlermeldung:
Ausnahme "java.lang.illegalargumentexception" wurde nicht vom Midlet verarbeitet:
Nachricht "Invalid url: nullwadokuwa\index\J_D_A.txt"
Mit java.lang. ... kann ich nichts anfangen. Invalid url: ... soll wohl heißen, dass die Textdatei nicht gefunden wird. Ich weiß aber nicht woran es liegen könnte. Hab auch den Ordner "Wadokuwa" im Root des Memorysticks in nullwadokuwa umbenannt leider ohne ergebnis.
Falls jemand Rat weiß oder eine Idee hat, wär das super. Ich würde gerne dieses tolle Programm nutzen.