Jopp diese an Kinder gerichteten Yu gi oh pseudo kram kann ich auch nicht so ab. Schon allein weil dann so viel trubel drum rum ist. Ich mag besonders psycho Animes ala "Lain" oder Boogiepop Phantom .. auch superklasse fand ich EVA aber wer findet das nicht ^^'''
Komödien , Fantasy und kitsch bin ich auch nicht abgeneigt .. ganz im stil von Tenchi Muyo , Record of Lodoss War und Ah my Goddess find ich auch ganz nett. Mit meinen 19 fühl ich mich da angesprochen irgendwie. Aber BTT

... ich hab mal meiner Seite n bischen neues Design verpasst und werde vielleicht auch mal bald den einen oder anderen Screen hier rein posten falls ihr interesse habt. Ansonsten , morgen werde ich keine Zeit zum translaten haben , schreibe Donnerstag 2 Klausuren inner Berufsschule , aber Donnerstag werde ich mich hier mit nem Freund zusammen hinsetzen und fein japanisch lernen , er mit meinem Laptop und ich am PC

, ich hoffe mal nur nicht das dieser Thread irgendwann zu unübersichtlich wird , aber notfalls kann ich ja sobald es zu viel wird auch nen neuen öffnen.