(22.07.22 08:18)Jerry schrieb: Möglicher Weise könnte man bei Verkehrsmittel die mehrere Wagons haben auch welche für Freunde der Maskenverwendung als auch für Freunde eines höheren O2 Gehaltes machen.
Ich frage mich nur, wo die ganzen Freunde der Maskenverwendung eigentlich vor März 2020 waren. In meinem doch schon einige Jahrzehnte währendem Leben habe ich hier in Deutschland
niemals vorher jemanden in der Öffentlichkeit mit einer Maske herumlaufen sehen. Auch nicht während der jährlichen Grippewellen. Warum eigentlich nicht? Ich habe auch niemals vorher gehört, das irgend jemand aus dem medizinischen Bereich so etwas öffentlich gefordert hätte. Selbst der von den Medien so hofierte Christian Drosten meinte noch im März
dass man damit das Virus nicht aufhalten könne. Als es dann von oben befohlen wurde, änderte er plötzlich seine Meinung.
Ich erinnere mich, das Michael Jackson früher gelegentlich in der Öffentlichkeit mit einer Maske rumlief. Von den Medien wurde er deshalb als paranoider Hypochonder verhöhnt. Niemand war der Meinung dass so eine Maske ein Zeichen von Solidarität sei und wir damit Menschenleben schützen würden, wenn wir es ihm alle nach täten.
Würde Michael Jackson heute noch leben und für eine Maskenpflicht plädieren, könnte ich ihn als Diskussionspartner sogar ernst nehmen, da er nachweislich freiwillig eine Maske trug bevor es jemand von ihm gefordert hat.
Aber wie dem auch sein, es ist ja nicht so dass diese *hüstel* Pandemie nur ihre Schattenseiten gehabt hätte. Die zehn reichsten Menschen konnten in dieser Zeit ihr Vermögen verdoppeln, und da werden sie bestimmt nicht traurig darüber sein. Selbstverständlich ist dass wieder alles nur reiner Zufall.
https://www.welt.de/wirtschaft/article23...ppelt.html