RE: Japanisch-Software (Apps) für das iPhone
Hallo UA, deine Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Meine Information habe ich direkt vom Entwickler-Team - trotzdem aus zweiter Hand (die Mails sind noch vorhanden). Vielleicht hatten wir aber auch aneinander vorbeigeredet?
Wenn ihr daran Interesse hättet, vielleicht könnte ich einen Kontakt herstellen? Leider hast du dich nicht angemeldet, sonst könnte ich dir etwas detailliertere Informationen zukommen lassen.
Ich möchte hier aber nicht näher darauf eingehen, da es vom eigentlichen Thema des Threads wegführen würde. Gerne per PN oder E-Mail mehr.
EDIT 2010-04-17: Ich habe weiterhin Kontakt mit dem Entwickler und er teilte mir mit, dass er im letzten Sommer (2009) Kontakt wegen der Lizensierung aufgenommen und die Information erhalten hatte, dass im Oktober ´09 ein Treffen hätte stattfinden sollen, an welchem über dieses Thema diskutiert werden sollte. Danach sei aber keine weitere Info mehr gekommen. Er sei grundsätzlich noch interessiert, aber sie hätten sich inzwischen für JMDict entschieden, weil Wadoku angeblich "doesn't have parts of speech and would thus be harder to integrate". Diese Punkte kann ich natürlich nicht beurteilen.
人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.10 17:40 von Shino.)
|