@ChibiLaura
Ich würde ja fast schon mal mit deinem Freund reden wollen, da ich an einem Charakter (übrigens nicht die Japanerin für die ich hier immer nachfrage^^) arbeite der viele seiner "Qualitäten" in sich vereinigt und mich sein Verhaltne in bestimmten Situationen sehr interessieren würde.
Was die BRD-Idiologie angeht ich dachte immer das wäre:
Sich bedeckt halten und alles streng nach Vorschrift machen egal ob es Sinnvoll ist oder nicht und ansonsten USA nachmachen egal ob das mit unserem Wirschafts und Rechtssystem hinhaut oder nicht oder bereits in der USA fehlgeschlagen ist. ;P
Persönlich finde ich, dass Politische Korrektheit (Ich meine hier jetzt Wort Zensur und der artige Dinge) der größte Schwachsinn überhaupt ist und die Mensch nur noch mehr entfremdet und verunsichert bzw führt nur noch mehr zum allgemeinen Hirnabschalten.
Hier ein netter Beitrag über eine politisch korrekte Weihnachtsfeier
http://www.spapo.de/korrekte-weihnachten.html
Das Ding ist aber schon ein alter Hut und kennen wohl schon einige von euch.
Und wie politisch korrekt ein Paar deutsche so sind können wir ja in ein paar Stunden wieder sehen...
Also das Video was du da gelinkt hast ist aber auch nicht wirklich objektiv und hört sich bissle so an nur weil die blöden Frankfurter Schule Marxisten unbedingt ihre Revolution machen wolltne haben wir jetzt diese ganzen nervigen schlwulen schwarzen und feministen am Hals die mehr Rechte für sich wollen, war doch immer alles ganz schön für die o.O (Ich übertreibe hier ein bisschen)
Was illegale Äußerungen angeht:
Die gesetzliche Vorgabe ist ja in Deutschland es ist Verboten:
Den H zu beführworten
Den H zu leugnen
Den H zu verharmlosen bzw sich darüber lustig zu machen.
Das beinhaltet aber auch stillschweigend das du die deutsche Version des H in allen Aspekten anzunehmen hast und wenn du jetzt z.B so Themen diskutieren willst wie ob der Krieg vor oder nach den Bomben zu Ende war oder andere dinge kannste schnell mal was falsches sagen und rechtliche Probleme bekommen.
BTW um auch dich Woa de Lodela von den schrecklichen Folgen der Homo-Ehe zu überzeugen habe ich dir mal diesen ad gegen Gay-Marriage raugesucht ;P
https://www.youtube.com/watch?v=xJWbszxHANE
Edit: Hab mal den Link zur Weihnachtsfeier geändert ging mir wirklich nur das Stück und hatte den ersten Link genommen der das als Inhalt hatte, ich habe keine Ahnung was PI sonst so verzapft.