(16.08.09 09:15)kage schrieb: Dieser thread zeigt mal wieder, wie beschränkt letztlich die bipolare* Sichtweise ist. Gut, in diesem Fall liegt das Problem eher bei den Leuten, die Eita in eine Schublade stecken wollen.
Aaarrgh, was für eine Schublade denn? In meinen Augen steckst du bereits mit dieser Antwort die Leute hier in eine Schublade. So etwas nennt man auch ein Vorurteil.
Natürlich versucht man als Mann schon auf Merkmale zu achten, die auf eine Frau hindeuten könnten. Schon allein um nicht eine böse Überraschung zu erleben. Dazu gehörten auch die Hände und vielleicht die Art wie das Instrument gespielt wird, wenn man sich da auskennt. Natürlich gibt es bei allen Merkmalen Ausnahmen.
Ich finde durch den exotischeren Look der Asiaten, kann ein junger Japaner mich visuell leichter täuschen, als es vielleicht ein Nordeuropäer könnte. Aber auch das gilt nicht für alle.
Wenn Eita eine Frau ist, dann eine sehr hübsche Frau.
Wenn Eita ein Mann ist, dann ist das widerlich, wenn auch gut gemacht. Solange ich dann die Stimme von Eita nicht hören muß, bleibt da schon eine gewisse Illusion. Was ja auch beabsichtigt ist.