Also ich weiß wirklich nicht, was ihr drei Wochen lang in
Shibuya machen wollt. In Tokio sind drei Wochen kein Problem, wenn man sich gerne alles sehr genau anschauen möchte und sich nicht so abhetzen will. Aber ihr wollt doch nicht drei Wochen lang auf einem 15 km² großen Gebiet bleiben? In Shibuya selber gibt es ja auch nur wenig interessante Sachen. Zu Fuß ist man doch auch in 30 Minuten wieder in einem anderen Stadtteil, wollt ihr wirklich Shibuya nicht verlassen?
Kauf dir doch am besten mal einen Reiseführer, damit du einen Überblick hast, wie Tokio überhaupt aufgebaut ist.
OT: Ich habe keinen einzigen grammatikalischen oder lexikalischen Fehler in deinen Beiträgen gefunden, aber dafür ist deine Rechtschreibung in deinem ersten Beitrag wirklich eine Katastrophe (der zweite ist schon besser). Das kommt mir nicht vor wie typisches Ausländerdeutsch (Auch nicht von Holländern, die ja sonst sehr gut sprechen). Bist du dir sicher, dass du aus Holland kommst?
Falls doch, Hut ab vor deiner Grammatik, aber ich würde an deiner Stelle die Rechtschreibung nicht so schleifen lassen