(23.03.13 19:02)Woa de Lodela schrieb: Ja, der Text ist echt total falsch... Lösch ihn doch einfach und warte, bis du was Richtiges hast. Ich verstehe irgendwie nicht, warum man so etwas dann überhaupt dort einträgt.
Boah, wie schlimm... oh nein, ich hoffe, sie überlebt es. Da braucht man echt ein diiiiiickes Fell.
Das war ein nettgemeinter Ratschlag! Und eine persönliche Meinung, was ich über so etwas denke. Aber doch nicht böse oder beleidigend!
Ist das nicht ein bisschen lächerlich, dass wir hier jetzt schon zig Beiträge über dieses lächerliche Posting diskutieren? Was ist daran nicht okay? Und warum soll man da nichts sagen dürfen? Guckt mal:
"Hey Leute, ich habe nen Buchhandel und kann euch alle Japanbücher besorgen. Schreibt mich einfach an und ich helfe euch und dann könnt ihr die Bücher bei mir kaufen. Übrigens, ich habe eine Japanseite und eine Japanerin und ich geben dort Japanischstunden, wo ihr Japanisch von uns lernen könnt!
Dieser Satz ist zum Beispiel Japanisch, das ihr lernen könnt:
"watashi wa ie o ni ikimasu." "
Und mein Angebot mit dem Löschen steht immer noch. Ich bin kein Unmensch und wenn jemand so etwas nicht über seine Business-Seite stehen haben will, lösche ich es. Ich hab auch nichts gegen Leute, die ein Geschäft aufziehen und Kunden suchen. Gerade deshalb war ich da "streng" (war ich ja gar nicht, war eine normale Reaktion).