Klar kennen wir sie.
Wie du sicherlich NICHT mitbekommen hast, ist
dieser Thread dazu da, um Erfahrungsberichte zu
diversen Applikationen zu erhalten. Im Android Market
ist nicht alles sehr nützlich...
(17.06.11 14:14)Dragyu schrieb: Klar kennen wir sie.
Wie du sicherlich NICHT mitbekommen hast, ist
dieser Thread dazu da, um Erfahrungsberichte zu
diversen Applikationen zu erhalten. Im Android Market
ist nicht alles sehr nützlich...
Cool, es gibt Atok für Android?
Wäre mal ganz lustig, das auszuprobieren, aber allerdings frage ich mich, wo denn der Unterschied zu Flick/OpenWnn ist. Kann das mehr Wörter darstellen, oder wo liegt der Unterschied? Oder kann das einfach die eingetippten Sätze besser erkennen?
Ist natürlich die Frage, ob mir das ca. 10€ wert wären...
やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.11 18:29 von Hellstorm.)
Mir ist übrigens eine merkliche Verzögerung beim Anzeigen der Schriftart aufgefallen. Das passiert immer, wenn eine neue Karte kommt, oder wenn man die Antwort sehen möchte.
Ich glaube, das liegt daran, dass die Schrift einfach sehr groß ist (4 MB bei mir). Die müsste man vielleicht mit Fontforge etwas kleiner machen... mal schauen, wie das genau geht. Eventuell könnte man einige Bitmap-Schriften löschen, oder den Zeichenumfang allgemein kleiner machen (bei der obigen Schriftart 20.000 Kanji). Die allermeisten Kanji braucht man ja eh niemals.
Was mir aber aufgefallen ist: Das ganze sieht unglaublich gut aus. Ich glaube, so eine hohe Auflösung würde auf einem Computermonitor auch Wunder bewirken.
Hab die Ankidroid Beta jetzt auch mal getestet. Die Ladezeit der Kanji ist ein bisschen nervig, damit könnte ich jedoch leben. Allerdings springt das Programm bei meinem Heisig-Deck nach ein paar Karten immer wieder in die Stapelübersicht zurück (sowohl bei MS Mincho als auch beim KanjiStrokeOrders-Font). Bis dieses Problem behoben ist, werde ich wohl auf Version 0.6 zurückwechseln. (Es sei denn, dieses Problem liegt gar nicht an Ankidroid, sondern an meinem Android-Update...)