Zitat:Und ja auch als Student. Ich meine wer sagt mir diesen ganzen Stuff den alle als Selbstverständlich erachten was weiß ich denn was für Bauvorschriften es gibt, wo man ein Gewerbe anmeldet oder wo unsere Hochschule mit der schlechtesten Verwaltung der Welt ihre Prüfungspläne hochlädt >.>
Google ist da immer eine gute Hilfe gewesen.
Zitat:Ich find sogar das Schulsystem recht gut obwohl ich viel zu wenig weiß.
Und ich finde das Sozialsystem der Marsianer genial, obwohl ich nicht viel davon weiß. Die hohen Selbstmordraten unter Schülern und die extrem strengen Aufnahmeprüfungen, während in den Vorlesungen selbst geschlafen wird, sind wohl noch verbesserungswürdig.
Zitat:Aber dafür haben die wenigstens Eier.
Was meinst du denn mit Eiern? Da du ja so Probleme mit Synagogen und Moscheen hast, kann ich dich beruhigen. Die Deutschen können auch "Eier" zeigen:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...supermarkt
Zitat:Dieses Land ist nichtmal wirklich ein Land. Wir sind ein zusammengewürfelter haufen und jeder mit Nationalstolz ist Nazi.
Nein. Ich kann das nicht mehr lesen. Natürlich darfst du Patriot sein und Deutschlandflaggen auf den Fahnenmasten hängen lassen. Du kannst dich zu Fußball auch in den Nationalfarben bemalen und niemand guckt dich komisch an. Selbst meine Spätaussiedlereltern hat man deswegen nicht mal irgendwie behelligt.
Aber natürlich sind so Demos wie Pegida, wo gegen andere Leute wegen Herkunft und Glaube gehetzt wird und dabei Kaiserreichs- und Russlandflaggen (was ich echt ironisch finde, da in einigen Gebieten Russlands wie Tscheschenien bereits Teile der Scharia-Gesetze gelten, damit sich dieses Gebiet nicht auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker beruft, um sich endlich mal abzuspalten.) geschwungen werden, etwas anders bewertet.
Zitat:Ich meine wenn sich hier die Leute begegnen dissen sie sich um die Wette. Kein Respekt, keine Dankbarkeit, nichts. Ich meine hier dreht man sich im Musik Unterricht im Gymnasium einen Joint!
Assis gibt es in jedem Land.
Zitat:Die ganze Welt arbeitet nur noch für Kohle und nach dem Minimalprinzip. Ich liebe Japan weil es noch nicht ganz so korrupt ist wie der Rest der Welt.
Schon mal was von japanischen Arbeitsbedingungen gehört?
Hätten wir so eine Einstellung wie die würden wir zwar die Amerikaner und Chinesen in Sachen BIP nicht schlagen, aber doch vielleicht auf Platz 3 landen.