Zitat:ich mag dieses Land nicht. ... ... ...
Dann wander halt aus...
Zitat:Wieviel würde es kosten?
Wie genau soll dir das einer beantworten? Der Grundstückspreis allein wird sich schon sehr, sehr stark unterscheiden. Du müsstest vielleicht mal rausrücken mit einer Informationen zur angestrebten Wohnraumfläche, Austattung, etc. Ohne ein paar dieser Informationen kann man nicht mal den Preis für ein deutsches Haus nennen. (Mit deinen 300.000 bekommst in manchen Gebieten nicht mal das Land zur Bebauung)
Zitat:Ich meine sein wir mal ehrlich: Wir dürfen hier sogar Moscheen und Synagogen bauen. Man muss nur diskriminierung schreien und schon
Diese Gruppen berufen sich auf Grundrechte, für die Jahrhunderte lang gekämpft worden ist. Das Grundrecht auf japanische Wohntempel musst du erstmal in die Verfassung hineinschreiben. Da das keine der etablierten Parteien machen will, gründe am besten deine eigene dafür.
Zitat:Zum 2. Keine Sorge. 1. Der Winter in Deutschland ist ein Witz und 2. Ich mags eh kühl das passt doch ^^ Solange die Sommer dann nicht wärmer werden. Und hey - wofür gibts Heizungen.
Ich hoffe, deine Kinder, Partner und Tempellehrlinge teilen die gleiche Kälteresistenz.
Zum Thema Bauamt stimmt das, was dir die anderen hier schon mitgeteilt haben. Unser Geographie-Lehrer hat uns bereits gesagt, dass es für ihn ein ewig langer Kampf war bis zur Baugenehmigung und dabei nehme ich mal an, dass sein Haus bestimmt kein japanischer Tempel war. Ich kann dir auch am Wochenende, wenn ich wieder bei meinen Eltern bin, das Lehrbuch für öffentliches Baurecht Sachsen-Anhalts (daher kommst du doch, oder?) zitieren.
Und wenn das eine Trollfrage ist: 8/10 ließ mich antworten