RE: Wenn nichts so richtig klappt..
.... Hmm, nun, ich habe mich jetzt ein Mal lang genug in diesen Thread gelesen, um etwas dazu schreiben zu dürfen schätze ich.
@OP:
Auch ich kann dir nur so weit helfen, wir andere. Ich jedenfalls schließ mich aber der seite an die sagt, dass du dich öffnen musst. Verlass das land (noch?) nicht, versuchs noch mal und dann vielleicht noch mal und gib dir mühe. Wenn es dein traum ist das Land zu verstehen dann schaffst du das, aber dafür muss man arbeiten. Fremde kulturen wie Japan (weiter weg aus dem Deutschen raum kommt man ja garnicht ;]) sind nun ein Mal nicht leicht zu verstehen... Also schwer, und schwer ist halt kein leicht zu ignorierendes Adjektiv, ich hoffe du verstehst den wortwitz^^'
@MM:
We got your point, nicht übertreiben Oo
Es gibt leute, die denken halt anders, und ich finde deinen standpunkt auch nicht gerade das wahre^^
@Shinobi:
Wenn jeder das so machen würde, also alles für 4 wochen probieren würde, und dann nach hause rennt und sagt "Das is anders, das is scheiße", dann würden wir alle in unserem heimatland sitzen und diese welt dafür verfluchen, dass sie verschieden ist. Dann wartet man halt nur aufn krieg und ne globale generalisierung des gleichen. Klingt vernünftig und einfach, aber mir zu kommunistisch, sorry.
@zendent:
Ich geb dir absolut recht. Niemand nimmt Mir, und ich hoffe euch auch nicht, das Recht zu urteilen. Wenn ich das verlier, bin ich ja auch nurnoch eine leere puppe, die zu allem bekehrt werden könnte. Ohne Kritik und urteilsvermögen, auch über fremdes und fernes, werden wir willenlos und einseitig, das is meine Meinung dazu.
@Shinobi:
Ich behaupte garnicht, dass man sich einmischen soll, in die angelegenheiten anderer Länder, aber bitte lass uns die freiheit zu urteilen und dann vielleicht den leuten dort unsere meine mit zu teilen, wir zwingen sie ja zu garnichts. ok ;]?
@Thread:
Whooa, so viel determinanz und ignoranz wieder auf einem Haufen, ich danke den intelektuell freien in diesem Thread für die beiträge und entschuldige mich für meinen off thread post, auch wenn der sinn des threads sich ohnehin unglaublich gewandelt hat.
Was ich jetzt aber eigentlich sagen wollte, was genau wollt ihr in diesem thread klären? Die Subjektive und Objektive fähigkeit von Menschen, Probleme zu erkennen und diese an andre mit zu teilen? Macht ihr Witze?
|