(17.10.14 17:05)Hachiko schrieb: Man kann von solchen Typen nicht auch noch erwarten, dass die Englisch können, dieses Paket würde gar nicht mehr in ihre
Spatzenhirne, bei allem Respekt vor dem Vogerl, passen.
Weiß ich nicht, was Bosozoku für Leute sind, die meiden ja das Gespräch, Die Nanahan spricht für sie. Man kann in J hingegen durchaus mit Kommunisten, Nazis und auch Yakuza ins Gespräch kommen, die reißen dir nicht den Kopf ab.
Edit
Ja und dann hab ich mir damals gedacht, man könnte das ja weiterspinnen:
Health angels sind die Krankenschwestern, shelf angels die Bibliothekarinnen usw.
Edit2
Und ich glaub eigentlich nicht, daß das solche Spatzenhirne sind. Die haben alle den Ofenschein, so ohne weiteres kriegt man den nicht. Sie werden dermaßen von der Polizei drangsaliert, daß sie peinlich die Verkehrsregeln beachten. Die Maschinen sind alle zugelassen. Blödsinniges Motorlärmen ist kein Tatbestand. Sie dürfen zwar auf die Stadtautobahn, aber nicht mit Sozia, d.h. du kommst zu zweit nur mit viel Zeitaufwand raus aus T.
Aber trotzdem, ich weiß nicht, wie diese Leute ticken. Ich war viel mit dem Krad in der weiteren Umgebung von T unterwegs und bin da nie einer Bosozoku begegnet. Abenteurern, die sich auf den Serpentinen am Berg in die Leitplanke kuscheln, schon.